Robin Hood's von Battenberg

Am Freitag, 08.03.13 hatte Matze zum "Zwiebelspiel" eingeladen. Keiner wusste so recht: "Wie geht das denn?". Aber es wurde ein sehr sportlicher Abend mit allem was dazugehört. Dafür Matze schon mal im Voraus, auch für die schmackhaften Spareribs, unser aller herzlichsten Dank. Hab heut noch den Geschmack im Mund.

Aber nun mal zum Zwiebelspiel:

Ziel ist es mit Pfeil und Bogen eine Zwiebelhälfte in, na sagen wir mal 30m Entfernung, so zu treffen, dass der Pfeil voll von der Zwiebel umschlossen ist. Das sieht dann mal so aus ...

Aber, nicht jder Schuss ist auch ein Treffer! Es wird so lange geschossen, bis einer trifft. Alle anderen haben dann noch je drei Versuche. Wer nicht trifft muss, ja richtig, seinen Teil der 2. Hälfte der rohen Zwiebel essen. Die ist dann wirklich roh. Zum Nachspülen gibt es natürlich die verschiedensten Möglichkeiten, wie z.B. Wasser, vielleicht auch Wasser, ... oder, ja man glaubt es kaum, es gab ein echtes Zwiebelspielbier von der Fleischerei Balz. Unglaublich ...

Gewinnier und Verlierer gab es natürlich keine beim Zwiebelspiel. Es gab halt nur Biker die mehr oder weniger Zwiebeln gegessen haben.

 

 

Weitere Bilder findest Du unter =>

https://www.dropbox.com/home#!/home/Fotos/Wild%20Kuckucks/Zwiebelspiel%20bei%20Matze

(nur zugelassene user)