Na endlich Thomas ...

Am Mittwoch, 27.März 2013 war es dann soweit. Das neue Bike von Biker Thomas traf ein. Und ja, man kann es kaum glauben, eine Harley Davidson. Nach so langer Zeit und immer nur "Reiskocher" fahren, ist Thomas endlich vernünftig geworden. Suuuper Thomas ....

... und sieht er nicht einfach super aus, auf seinem neuen Bike? So ganz unbemerkt, vielleicht hatte Thomas das gedacht, kann man sich natürlich nicht so einfach ein neues Bike anliefern lassen. Da steht schon das eine oder andere Bierchen mit auf der Tagesordnung. So fand in Battenberg dann die spontane "Willkommens-Party" auch statt. Leider konnten urlaubsbedingt nicht alle Wild Kuckucks anwesend sein. Aber sei gewiss, die Reifen bekommen wir noch rund ...

Aber vor allem wünschen wir Dir viel, viel Spass mit dem neuen Bike und immer eine unfallfreie Fahrt.