Wild-Kuckucks Weihnachtsfeier

Wie in jedem Jahr treffen sich die Wild-Kuckucks zur jährlichen Weihnachtsfeier. In diesem Jahr fand diese am 07.Dezember bei Armin in der Hütte statt. Wie immer waren wir ganz gespannt was uns denn an diesem Abend erwartet. Aber seht selbst.

Da staunt Ihr, gell. Armin hat sich die allergrößte Mühe gemacht und seine Hütte in einen weihnachtlichen Festsaal verwandelt. Die Location war kaum wieder zu erkennen. Die Tische mit Geschmack dekoriert, und auch sonst war an alles gedacht. Kennt man ja, alles perfekt !

Dann kam der erste Höhepunkt des abends. Ja was wohl? Klar das Essen. Und da hat sich Armin was ganz besonderes ausgedacht. Der Abend stand unter dem Motto "Fisch in allen Variationen" Und das konnte man wirklich so sagen. ein kpl. Lachs aus dem Steinofen, einige Lachsfilets am Holzbrett gegart und so ganz nebenbei auch noch eine Pfanne voll Garnelen mit Pilzen und Gemüse. Ach ja, die Salate sind natürlich auch nicht zu vergessen. Hiernochmals unseren Dank an die Biker-Mädels, super gemacht. Na, läuft das Wasser noch immer im Mund zusammen?

Bäuche voll, Gläser gefüllt, was will man mehr. So lief der abend dann gemütlich an. Bis dann das absolute Highligt angesagt war. Musik vom feinsten. Viele sagen auch Karaoke dazu. Aber ich denke das ist zu einfach. Es kristallisierten sich an diesem abend nicht nur die Profis (Armin und Jupp) heraus, nein, es kamen auch noch ungeahnte Talente zum Zuge. Musiker eben, die vorher noch gar nicht wussten, das sie Musiker sind. Spass und Freude pur.

Die Sänger können natürlich auch gebucht werden, nur Mut. Als dann die Stimmen immer leiser wurden, die Fasschen leerer und von Bier auf andere Getränke umgestellt wurde, kamen zu guter letzt auch noch die Karten auf den Tisch. Pokern war angesagt. Gewinner waren wir alle an dem Abend, der eine mehr, der andere weniger. Aber hauptsache Spaaaaaass.

Und das aller, aller schönste war, alle Wild Kuckucks waren anwesend - alle!! Von dieser Feier werden wir noch lange erzählen. Nicht nur wegen dem super Essen, nein auch das wir gemeinsam eine super Feier und vor allem eine Menge Spass hatten.

Nochmals unser Dank an unseren Organisator Armin. Denke Deine Mühe hat sich gelohnt. Es war ein sehr gelungener Abend.

 

Weitere Bilder findest Du unter

==> https://www.dropbox.com/home#!/home

(nur zugelassene user)