Was machten wir so 2015 ?

Dieses Jahr war geprägt von dem Wunschgedanken eine Harley zu fahren bis hin zum Wechsel auf eine neue Harley. Unser Biker H..man, der schon lange auf einen Wechsel zum Kultmoped hin arbeitete, hat sich dieses Jahr seinen Traum erfüllt und sich endlich ein H-Bike zugelegt. Nix mehr mit jap. Reiskocher. Und unser WK Ewald, im Urlauf von einer Breakout infiziert, hat dies auch sofort in die Tat umgesetzt und sich eine zugelegt. Tja, und da ist ja auch noch Biker Ralf mit seiner Irenhorse. Er war der Ansicht, dass man doch ein gewisses Alter erreicht hat und auf ein bequemeres Moped umsteigen sollte. Also Irenhorse weg, StreetGlide her. 

Manche wechseln halt schneller die Bikes wie andere die Hemden. Sei's drum. Wir hatten viel Spass in diesem Jahr und auch die entsprechenden Feiern. Hoffentlich geht das Bike-Wechseln mit den dazugehörigen Feiern munter weiter. Ich wünsch es allen Wild Kuckucks.

 

Und unseren Gästen auf der HP wünschen wir viel Spass beim Stöbern. Ein Kommentar im Biker-Forum wäre auch nicht schlecht - nur Mut.

 

Das macht doch Lust auf mehr, oder ?