... und kein bisschen älter

WIe kommt das zustande? Ganz einfach. 50+49+1=100 Jahre. Alles klar? Mehr Details sind an dieser Stelle nicht notwendig. Die Party geht los mit einer Bike-Parade der Kuckucks. Und was für eine. Hierzu wurde extra ein Parade-Road-Capt'n gewählt. Dieser geht voll in seiner Aufgabe auf. Tagelang wurde im Vorfeld mit Google, Google-Earth und anderen Navigationsmittel die optimale Route gesucht. Das gewünschte Abfahren der Route im Vorfeld ging dann doch zu weit.

Aber weit gefehlt wenn Jemand denkt das wäre es schon gewesen mit den Highlights. Eben nicht. Ungemerkt von Tom wurde seine bessere Hälfte, Andrea, von den Kuckucks "entführt" und mit in die Parade eingebunden, sozusagen als Biker-Braut im Beiwagen - wow, was für eine Idee vom Parade-Roud-Capt'n !!. Nachdem sich Biker Tom dann auch wieder gefasst und beruhigt hatte, konnten seine Biker-Kumpels ihm nun auch ein gebührendes Geschenk überreichen. Logo, ein echter Biker-Stehtisch, standsicher, Platz für alle Wild-Kuckucks und klappbar. Wichtig ist auch, das auf dem Tische eine Schnapstankstelle zum Einsatz kommen kann. Auch diese ist Bestandteil unseres Geschenkes an Biker Tom, sozusagen all-inclusive, nur tinken muss man noch selbst. Aber ein Opfer muss man halt bei so einer Party auch bringen, oder?

Ok, nachdem dann der "offizielle Teil" der Party vorbei war, ging es auch ganz schnell zum Gemütlichen über. Essen, schwitzen und mit dem Trinken nicht hinterher kommen. Das ist selbstverständlich nur dem Wetter zu verdanken. Es war halt sehr warm, was auch dazu führte, dass die Menschenmenge sich fast ausschließlich im Garten der Location aufhielt. Hier kommt dann auch ganz schnell Stimmung auf. Das lag zum einen an den Bengalen-Feuern, aber zum anderen auch mit Sicherheit an der Schnapstankstelle am Biker-Stehtisch. So wurde der laue Sommerabend zur perfekten Party.

Aber nochmal zurück zum Anfang der Geschichte 50+49+1=100. Die Auflösung könnt Ihr euch denken, oder etwa nicht? Also hier die Auflösung: Einer hat 50.-zigsten Geburtstag (gehabt), eine wurde 49 Jahre jung und beide zusammen halten es schon ein ganzes Jahr gemeinsam aus, super toll. Das schreit natürlich prinzipiell nach einer Party. Aber mal was ganz anderes. Sieht unsere Andrea nicht hinreisend aus mit ihrer, wie ich meine, doch sehr traditionellen Biker-Harley-Kopfbedeckung ? Leider kann man die Schuhe nicht sehen. Ob die auch dem Event angepasst sind?

Auf jedenfall haben die Wild Kuckucks ihr Programm dem Event angepasst. Andrea bekommt von jedem Biler eine weisse  Rose. Selbstverständlich persönlich überreicht. Der eine auf ganz normale Weise, der andere auf einer etwas persönlicheren Art. (Wer neugierig ist kann ja mal auf den Link unten klicken). So was gibt es noch zu berichten? Keine Verluste auf der Party, alle sind wieder wohl behalten wieder im Kuckucksnest angekommen. Vom Verlust der Muttersprache, oder ähnlichen Dingen wurde nichts bekannt. Also gehen wir mal davon aus, dass alles zur Zufriedenheit aller Partygäste verlaufen ist. Bleibt nur noch zu sagen "Vielen Dank" Tom und Andrea für die tolle Party.

Danke das wir dabei sein konnten  -  wir freuen uns auf die nächste Feier.

Einige Filmchen findest Du unter:

https://www.dropbox.com/home/Filme/Wild%20Kuckucks/100%20Jahre_Party%20Tom

(nur zugelassene usaer)