Was man halt so macht

Zum Beispiel Silberhochzeit feiern

in der verschneiten Bergwelt von .. bleibt geheim, damit keine Besucher aufkreuzen können ... feiert unser Wild Kuckuck Pete mit seiner Beate im Februar ein rauschendes Fest mit "Happy End". So wenigstens die Vorstellung der anderen WK's. Wir sind auf den Erfahrungsbericht "Feiern nach 25 Jahren Ehe" sehr gespannt. Hoffentlich hat Pete keine Langeweile. Keine Kuckucks weit und breit, nur ... aber er wird es schon meistern. Wir wünschen Dir, Biker Pete, und Dir Beate auf jeden Fall alles Gute und Liebe zur Silberhochzeit, schön das Ihr so lange durchgehalten habt, und viel Erfolg für die nächsten 25 Jahre.

In dem Sinne trinken wir auf Euer Wohl schon mal ein kleines Blondes.

Eine muss weg ...

... zum Beispiel ein wunderschönes Bike verkaufen. Der Trend geht halt nicht mehr zum Zweitmoped, sondern eher zur Bequemlichkeit. Man wird älter und braucht halt einen Sofa-ähnlichen Sitz, Musik aus Lautsprecher damit man den Klang des Motors nicht mehr so hört und jede Menge Stauraum für Bölkstoff.

Mehr als 2.000 Besucher auf der HP

Wir mussten lange warten, aber am 02. März war es dann soweit, der 2.000- senste Besucher hat sichauf unserer home page ein-geloggt. Das ist doch eine super Sachedas sich so viele Leute für uns interessieren. Vielen Dank an alle Besucher unsere HP und eins noch

"Ihr seit alle auch weiterhin herzlich willkommen"

Osterhasen auf 2 Rädern

Ja was kommt denn da so über Ostern dahergefahren? Kaum zu glauben, aber da haben sich doch ein paar Wild Kuckucks in "Wild Bunny's" verwandelt und die Strassen in der Gemeinde unsicher gemacht. Ob sie allerdings Ostereier gelegt bzw. gebracht haben, wurde nicht überliefert. Aber bei denen die die Mopeds nicht kennen,hat bereits das Rätselraten begonnen. Wie das halt so ist, auf'm Dorf. Ei wer waren denn die? Die haben wir ja noch nie gesehen! Wo kommen die denn her? Was machen die denn? Müssen wir ne Spende geben?

Fragen über Fragen. die Zeit wird die Antworten bestimmt bringen!

In dem Sinne nochmals allen frrohe Ostern - und speziell für die Bunny's - super gemacht, einfach geile Idee.

Printpaper im Online-Zeitalter ...

... egal, im März traute man seinen Augen kaum, als man das Biker Magazin "Abgefahren" aufschlug. Gleich auf den ersten Seiten der Ausgabe 1/2015 konnte man einen Biker der Wild Kuckucks finden, selbstverständlich mit seinem Bike. Was für eine Freude. Der erste aus der Runde der es in ein Magazin geschafft hat, oder? Egal ist auf jeden Fall ein Bölkstoff wert. Also demnächst gibt es mal wieder was zu feiern. Freue mich drauf. Bis dahin ... 

Wenn Ihr mehr wissen wollt

http://www.lokalo24.de/news/sonderpublikationen/bike-magazin

Es wird Frühling ...

... ja glaubt man's denn. Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen im Edertal über die Berge, fangen einige Biker doch an durch zu drehen. Anstatt sich auf's Bike zu schwingen, hantieren sie doch mit Hacke und Schüppe. Und wenn man genau hinschaut auch noch mit Helm, dass ja keiner verletzt wird und die Gartenarbeit nicht vollendet werden kann. Suuuuper Jungs, weiter so. Aber wenn man dann nochmal ganz genau hinsieht, haben einige die Arbeit begriffen, bzw. halten sich daran fest. Die Biker werden es schon richten. He Jung, ab zu mir, hab auch noch jede Menge zu graben ....

Unsere Sportkanone Robert ..

.. bei niedrigen Temperaturen und leicht störendem Wind erzielte unsere früherer 10-Kämpfer Robert (was der so alles macht) beachtliche starke Leistungen. Mit wenig Training schleuderte er den 1,5 kg schweren Diskus auf sensationelle 48,07 m !!! Die reichlichen Zuschauer beim Leichtatletik-Meeting über Pfingsten staunten nicht schlecht, als er auch noch im Kugelstoßen das Ding auf 13,24 m stemmte und den 100-m-Lauf in 13,5 sec hinter sich brachte. Damit hat er bei den Deutschen Meisterschaften die besten Chancen Deutscher Meister zu werden, zumal im Kugelstoßen bisher nur einer weiter warf. Aber das sollte kein Hindernis, sondern ein Ansporn für Robert sein. Und alle Wild Kuckucks werden natürlich sich die Daumen platt drücken.

Klar doch - Meisterfeier !!!  (Die Vorfeier fand anscheinend schon statt)

 Also Robert häng Dich rein.

Und wieder ein Biker-Opa ...

Ja es ist schon ein paar Wochen her, da erblickte die kleine Carlotta das Licht der Welt. Nicht nur die Eltern waren überglücklich, auch die Großeltern freuten sich über den Nachwuchs und sind natürlich affengeil stolz auf die Kleine. Das spricht selbstverständlich alles für eine an-gemessene Biker-Opa-Fete. Und so war es dann auch am Samstag, 11.07.156 soweit. Biker-Opa Ralf, auch Juschko genannt, bat den Rest der Kuckucks in sein Nest. Bei Steaks, Grillwurst und Bier wurde dann die Vor- und Nachteile eines Opa's, und auch der Oma, diskutiert. Ergebnis:"Alles halb so schlimm - wenn man will kann man sie ja wieder abgeben"

In dem Sinn an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Großeltern

Jacki-Bike is back

Nach aufwendiger und schweisstreibender Aktion, hat unser Biker Armin sein Themenbike "Jack Daniels" wieder funktionsfähig herge-richtet. Naja, es gibt an der einen oder anderen Stelle noch die kleinen Schrammer oder auch Beulen, aber das ist nur kurzfristig. Zur neuen Saison glänzt das Bike wieder wie eh und je. Respekt Armin. Super hingekriegt.

Abtrünniger Kuckuck in USA

Während die Kuckucks in Germany schwitzen, selbst beim Biken, ist ein cleverer Kuckuck nach USA ausgeflogen. Ob es da angenehmere Temperaturen gibt, wird nach der Rückkehr berichtet. Denke es ist auch eine "Welcome back Party" fällig, damit die Eindrücke auch mit allen Kuckucks geteilt werden können.

Gespanntreffen in Reddighausen ...

.. und wir waren dabei. Über 1.500 Gespanne und 2.500 Leute waren am letzten Wochenende im August zu einem der größten Gespanntreffen nach Reddighausen gekommen. Hier war dann auch die Hölle los und man konnte so das eine oder andere kuriose Gespann bestaunen. 

Ja was ist denn da passiert ...

.....  "Deutscher Meister" .....
... Robert hat sein Meisterstück gemacht. Am ersten Septemerwochende in Kevelaer hat unser WK, Robert doch tatsächlich sich die Meisterkrone aufgesetzt. Mit sensationellen 46,05 m im Diskuswerfen wurde Robert "Deutscher Meister" in dieser Disziplien bei den Männern M50. Als wäre das nicht schon meisterlich genug, setzte er im Kugelstoßen noch mal nach. Auch hier ging der "Deutsche Meister" mit 13,78 m an Robert. Aber das war es noch immer nicht. Lassen wir den 3. Platz im Hochsprung mit 1,56 m mal außen vor, kommt noch der "Deutsche Meister" in der Teamwertung, Männer M50, mit der LG-Eder mit den Diziplienen Diskus, Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung, 800 m-, 3000 m-, 100 m-Lauf und die 4x100 m hinzu. Was soll man da noch sagen, außer - herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor dieser Leistung. 
Ähhhh, da wäre evtl. noch so eine Sache. "Deutscher Meister" ist super klasse gut, aber sollte man dies Ansammlung von Titeln nicht auch meisterlich, der Leistung entsprechend, feiern? Denke da an eine Meisterfeier mit Presse und alles drum und dran. Da sind wir mal auf die Terminierungen gespannt😉👏
Jetzt fehlt nur noch das Meisterstück mit dem passenden Moped - wird noch, oder ?😉

Wir nutzen den Feiertag, 03. Oktober 2015 zur ...

... Ausfahrt nach Erndtebrück zur "Bald's historischer Fahrzeugschau". Aber von vorne. Neun Kuckucks trafen sich bei WK 28, naja sagen wir mal acht, denn beim neunten sprang die Kiste erst mal nicht an. Aber Problem wurde gelöst, sodass die 9 Kuckucks bei herrlichen Oktobersonnenschein Richtung Erndtebrück aufbrachen. Angekommen, konnten sich die Kuckucks einen Überblick über die Ausstellung von über 50-zig BMW-Motorrädern der Baujahre 1923 bis 1970 verschaffen. Das strengt an, aber für Essen und Getränke war ja bestens gesorgt. Hier ein paar Eindrücke:

Wer mehr wissen will, siehe: www.bald-online.de

Über den Rhein-Weser-Turm und den Panorama-Park Sauerland ging es dann weiter Richtung Schmallenberg und Winterberg. Wer die Kuckucks kennt wieß, dass kein Weg über die Eisdiele in Winterberg führt. So auch am heutigen Tag.

Also stop, kurzerhand die Tische gerückt und dann kamen auch schon die Eisbomben. Lecker, lecker und nochmals lecker. Aber wie es immer so ist, es geht auch mal diese Schlemmerei zu ende und die Kuckucks machen sich wieder auf den Weg is Nest. Aber halt, da ist doch noch der Kram- und Viehmarkt in Battenfeld. Also wurde das Ziel neu abgesteckt. Noch das eine oder andere alkoholfreie Getränk und dann endete wahrhaftig ein sehr schöner Tag noch immer mit Sonnenschein. Schon war's. So Tage braucht man öfters.