Was machten wir so 2016 ?

Ja das Jahr 2016 war ein ganz spezielles Jahr für die Wild Kuckucks. Da war die Saisoneröffnungsfahrt nach Wuppertal (kennt ihr den Witz: "Boj eh, Wuppertal ..,  wenn nicht, bitte melden). diesmal aber ganz anders. Wir fuhren alle gemeinsam mit Bus. Ja richtig gelesen, aber das Wetter spielte halt nicht mit. Weicheier eben. Dann unsere Biker-Tour nach Malle. Diesmal aber zum ersten mal mit Sissi's. War übrigens gelungene Tour. Und dann schrieb der erste Kuckuck auch noch die 6 vor seinem Geburtsjahr. "Alter Sack" eben. Ja und die eine oder andere Unstimmigkeit gab es auch im Team. Schade, muss aber auch hier angesprochen werden. Ist halt nicht alles heile Welt. Aber die Hoffnung stirb zuletzt. Bekommen wir wieder hin. Aber wichtig ist, die Planungen für das nächste Jahr laufen schon wieder an. Freut euch auf spannende, fröhliche Berichte.