Stammtisch

Die Zeit bis zur Saisoneröffnung ist noch etwas hin. Um diese trostlose Zeit zu verkürzen, ist uns jeder Stammtisch willkommen. Hier können wir schon mal Pläne schmieden, über das oder jenes plaudern oder einfach nur zusammen sitzen.

Am 12.02.16 war es dann auch wieder soweit. Der erste Stammtisch im noch jungem Jahr. Aber auch hier setzt sich der Trend der Abwesenheit fort. Deshalb dickes Lob an die Anwesenden Wild Kuckucks. Bei Marille, Snacks und Bier lässt es sich dann auch gut aushalten. Wer von den dreien die Oberhand behielt, bleibt wohl ein Geheimnis. Ach ja, es kommt natürlich noch ein gemütliches Abendessen hinzu. Ansonsten wurde die vergangenen und zukünftigen Highlights ausführlich diskutiert. In der Hoffnung auf regere Beteiligung will man es nochmal mit einem weiteren Stammtisch versuchen.

Zur Erinnerung:

1. Stammtisch am 12.02.2016
2. Stammtisch am 24.03.2016 fällt leider aus