Was machen wir so 2020 ?

Corona-Krise

tja so kurz vor der Saison kam vollkommen unerwartet für ALLE, nicht nur für uns, das AUS für das öffentliche Leben. Ausgangssperren, Quarantänen, alle nicht notwendige Localitäten zu, usw., usw., … Das Leben beschränkt sich auf ein Minimum. Und plötzlich ist das Biken nicht mehr das Wichtigste für uns, nein, viel, viel wichtiger ist nun unsere Gesundheit, und vor allem die Gesundheit unserer Eltern, Senioren, etc., also derjenigen die zu den sogenannten "Risikogruppen" gehören. Wir wünschen Dir und uns das wir gut und gesund durch diese schwere Zeit kommen und hoffen auf ein baldiges ende dieser Krise oder zumindest ein langsames Zurückkommen zur Normalität. Wie immer diese dann nach der Krise auch ausschauen mag.

Also bleibt gesund

 

In der Hoffnung auf ein baldiges  -  Ride free

Update kurz vor Jahresende.

Tja, Corona hält uns immer noch fest im Griff. Das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Egal, da müssen wir durch. Also Kopf hoch und das Beste daraus machen. Wenn Du Langeweile hast - hier bist Du richtig. Besonders bei "Fare Away". Vielleicht bekommst Du ja auch Lust auf schöne und spannende Touren. Nach so einer langen Durststrecke wäre das doch genau das richtige für das nächste Jahr. Also Klick mal weiter und sag uns Deine Meinung.

Wir freuen uns.

Aber immer mal wieder vorbei schauen.

 

Bis dahin - bleib gesund