Mallorca-Tour, die 3.

Die Corona-Krise macht uns leider einen Strich durch die Rechnung

Leider, leider, leider kann unsere Tour nach Malle nicht stattfinden. Da weltweit die Zeit stehen zu scheinen bleibt, und alles zum Erliegen kommt, und die Grenzen dicht sind, und ... trifft es selbstverständlich auch uns.

STAY AT HOME

Vielleicht kann man ja bis Mitte Mai innerhalb Deutschlands reisen, vielleicht aber auch nicht. Wir müssen abwarten.

Also bleibt gesund und vor allem verliert nicht die Hoffnung.

Ride free

Mallorca ist immer eine Reise wert.

Nach den letzten Touren in 2014 und 2016 haben wir uns mal wieder entschlossen die Insel zu besuchen

Wann:     20.-24.05.2020

Wohin:    Playa de Palma.

Auch wenn die Highlights höchst wahrscheinlich bekannt sind, gibt es mit Sicherheit noch die eine oder andere Möglichkeit Neues zu entdecken.

Warten wir also mal ab. 

Also seit gespannt auf den Reisebericht  - fällt wegen Corona aus !

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben

Bis dahin

Ride free