Was man halt so macht ...

... im Moment noch nichts. Erst mal die Feierlichkeiten zu Weihnachten und Silvester abschließen und dann so langsam an die Planungen für 2020 gehen.

Also immer mal vorbei schauen.

Bis dahin ride free

Das war der Plan. Aber wie Du weißt hat Corona alles verändert. Dennoch gibt es das eine oder andere schon zu berichten.

Ewald's NEUE                                                    März 2020

Ein neues Bike im Kuckucksnest.

Leider können wir das neue Familienmitglied nicht wie gewohnt empfangen und willkommen heißen. Aber sobald es wieder möglich ist, wird das nachgeholt. Versprochen.

 

Bis dahin allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Herzlichen Glückwunsch "OPA" Gerd                                                    April 2020

Am 12. April war es dann mal wieder soweit. Der 3. Wild Kuckuck wird Opa. Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche. Mögen die zukünftigen Aufgaben Dir viel Freude bereiten. 

Ecki's NEUE …                                   April 2020

Was im März schon aktuell war, aber wegen Zulassungsprobleme (Corona-Krise) dann erst im April Realität werden konnte (Danke Ewald)  WK 56 "Red Lady" ist im Kuckucksnest.

Es hätte eine so schöne Sause werden können, aber durch die bekannten Umstände musste diese ausfallen. Nichts desto Trotz haben sich einige Wild Kuckucks auf den Weg gemacht, um Ecki und seine neue ins Nest zu begleiten. Das war wirklich eine gelungene Überraschung, da wegen der aktuellen Situation Ecki nicht damit gerechnet hatte. Aber Wild Kuckucks finden eben immer Möglichkeiten ein neues Kuckucksgefährt zu begrüßen. Danke dafür an die Alle. 

Naja, ein Bierchen ging schon aber sonst. Aber keine Bange. Sobald die Situation es wieder zulässt, begrüßen wir die NEUE gebührend in alter Art und Weise im Kuckucksnest. Ich freue mich schon darauf.

Bis dahin ride free

Ostsee trotz Corona …                               Mai 2020

Zwei Kuckucks hat es trotz Corona über Himmelfahrt an die Ostsee gezogen. Es ist schön, daß Kuckucks immer bereit sind auszufliegen. Am "VATERTAG" hatten die zwei ein wunderschönes, sonniges Wetter, was zu einer ausgedehnten Tour inspirierte. Wir sind mal auf den Lagebericht gespannt. Wie waren die Hotel, die Lokalitäten, welche Einschränkungen gab es, hat sich das alles gelohnt, etc. pp.

Den Rhein entlang …                                         Mai 2020

Einen anderen Kuckuck hat es am "VATERTAG" an den Rhein verschlagen. Bei wunderschönem Sonnenschein und 28 Grad ist es ein Vergnügen entlang des Flusses zu cruisen.

Eine kleine Ausfahrt an den Rhein …                 Juli 2020

... bei passablem Wetter, man kann auch sagen Bikerwetter. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und trocken. Was will man mehr. Vorbei am Aartalsee über Limburg und Wiesbaden nach Eltville am Rhein. Hier erst mal ein kleines Päuschen. Die einen haben sich den bestimmt wunderschönen Rosengarten am Schloß angeschaut, ein wenig an den Rosen geschnuppert und überlegt warum 

die denn hier so schön wachsen und blühen. Die anderen haben gleich den Anleger 511 gestürmt. Schlange, hinterlassen der persönlichen Daten am Eingang, hier auch Bestellung aufgeben, zahlen und setzen. Getränke mußte man mitnehmen, Essen wurde gebracht. Corona hat. Vom Betrieb her ging es. Freie Tische waren genug da. Nach der Stärkung dann weiter den Rhein entlang bis nach Sankt Goarshausen. Von hier dann über den Westerwald wieder Richtung Heimat. Es gab noch einen Geheimtip zum Halten um eine Kleinigkeit zu essen, aber das Restaurant war schon seit 3 Jahren geschlossen. Kann schon mal passieren. Also ab nach Hause ins Kuckucksnest.

Jupps Neue ..                                                Okt 2020

… auch Jupp hat sich von seiner Sportster getrennt und sich eine Heritage zugelegt. Leisder, leider konnten wir dieses Event nicht gebührend würdigen. Aber glaubt mir, sobald Corona das wieder zuläßt holen wir das nach. Bis dahin

Ride free - na ja, nächstes Frühjahr halt

H..man und der "Alte Sack" …                            Nov 2020

… wir haben mal wieder einen runden Geburtstag unter den Kuckucks. Und wie das so ist bei speziellen runden Geburtstagen git es neben Geschenken, fallen dieses Jahr wegen Corona leider aus (dumm gelaufen H..man), auch eine Auszeichnung für die zurückgelegten Jahre. Mit dem Erreichen des 60.-zigsten Lebensjahres darf sich ein Wild Kuckuck nun ganz 

offiziell "Alter Sack" nennen. Um dies auch in der Öffentlichkeit kund tun zu können, wird Ihm der "Alte Sack am Bande" verliehen. Den kann und muß er nun an seiner Kutte für alle gut sichtbar anbringen. Für das traute Heim wiederrum ist an der Wohnzimmerwand die überreichte Urkunde so zu platzieren, das alle Gäste und Besucher auf den ersten Blick den "Alten Sack" erkennen können. Ausreden wir haben da keinen Platz mehr werden nicht anerkannt. In diesem Sinne sind wir stolz den 2. "Alten Sack" bei den Kuckucks willkommen heißen zu können. Ach ja, keine Sorge, das mit den kalten Naß- getränken wird nicht vergessen. In diesen Sachen sind wir sehr kleinlich.

In dem Sinne - nochmals Glückwunsch und bleib gesund.