Stammtisch

Wir freuen uns schon auf die Stammtische im neuen Jahr. Somit wird die zeit bis zur Saisoneröffnung etwas kurzweiliger. Außerdem muss ja die eine oder andere Planung durchgesprochen werden. Also Biker, bitte die Termine einplanen und zum Stammtisch erscheinen. Ich zähl auf Euch.

Fast schon zur Tradition geworden, ist der erste Stammtisch im Jahr in der "Sonne Alm" in Frankenberg. So auch am Freitag, dem 23. Jan 2015. Zur Eröffnung der Stammtischsaison, man ist halt flexibel und das Kind braucht einen Namen, waren doch mehr als die Hälfte der Wild Kuckucks anwesend. Super Jungs, danke dafür. Auch der Spass kam natürlich nicht zu kurz. Ebenso wenig die kulinarischen Köstlichkeiten. Ich denke da nur an die Haxen. Ob der eine oder andere am Tag danach beim Training oder im Fitnessstudio gesehen wurde, ist hier nicht bekannt. Ist auch egal, denn auf'em Moped ist die Fitness nicht ganz so wichtig. Hab mal gehört, das so ein richtiger Biker auch so einen richtigen Ranzen haben muss. Wäre vielleicht ein Thema beim nächsten Stammtisch. Bis dahin - so long.

Ende der Stammtisch Vorsaison

Am 24.04.15 fand unser letzter Stammtisch vor der Saison statt. Da wir nun in die aktive Phase des Jahres eintreten, werden wir vorerst keinen weiteren Stammtisch mehr durchführen. Selbstverständlich steht aber der Freitag auch weiterhin zum Treff im AlBa zur Verfügung - wer denn gerne möchte.

Zum ersten Stammtisch nach der Saison werden wir dann gesondert einladen.

In dem Sinne - unfallfreie Saison 2015

Start der neuen Stammtisch-Saison

Thema am 5. Stammtisch, 20.11.2015 war unsere Bike-Tour 2016. Wie ihr wisst geht diese über Frohnleichnam nach Malle. Trotz frühzeitiger Terminplanung sind leider nur noch fünf Kuckucks flügge und trauen sich zum Ausflug. Für den Stammtisch, der letzte in der Saison, gilt das gleich. Aber die drei anwesenden Kuckucks haben sich einen schönen Abend gemacht. Ist ja auch mal schön bei geringer Beteiligung über die Nichtanwesenden zu lästern😉. Trotz alledem, der 1. Stammtisch im neuen Jahr, in der neuen Saison, ist terminiert. Bin auf die Beteiligung mal gespannt😏

Zur Erinnerung:

1. Stammtisch am 23.01.2014

2. Stammtisch am 27.02.2015

3. Stammtisch am 27.03.2015

4. Stammtisch am 24.04.2015

5. Stammtisch am 20.11.2015