Na da sind wir dabei ....

... auch wenn es das Karnevaswochende ist. Keine Feier ohne Meier. Ja wieder ist es soweit, ein Wild Kuckuck wird 50-zig. Viele Küken haben wir nicht mehr. Aber das ist ja eine andere Sache. Also wieder zurück zur Apres-Ski-50-Jahre-Holger-Party. klar haben wir uns über das Geschenk Gedanken gemacht. Aber nicht das Geschenk bereitete Probleme, nein, bedingt durch die jahreszeit konnten wir keine Parade fahren. Also wie das Geschenk überreichen? Aber wir wären keine WK wenn uns da nicht auch was zu einfallen würde.

Ja was ist denn wohl in der Kiste? Warum wird die wie ne Sänfte getragen? Bitte entschuldigt die dunklen Bilder, aber heller werden Dunkelmänner nicht. Also Fragen über Fragen. Aber der Reihe nach. Der Einmarsch der Wild-Kuckucks, mit Geschenk, ersetzt die Parade und macht zudem noch was her. Auf jeden Fall sehr viel erstaunen bei den übrigen Gästen. Doch bevor die Geschenkübergabe erfolgen konnte, mussten wir aus Holger erst noch einen waschechten Wild Kuckuck machen.

Was braucht ein WK? Riiichtig - eine Kutte. Also bekommt Holger seine Wild-Kuckucks-Kutte mit allem drum und dran als Geschenk überreicht. Warum hat er noch keine? Weil er unser "jüngstes" Mitglied ist. Aber keine Angst, Warnweste ist nur ein "Platzhalter". Bis zur ersten Ausfahrt ist alles im grünen Bereich.

 Aber das ist natürlich noch nicht alles, was wir uns für unseren neuen member ausgedacht hatten. Also ging das fröhliche Auspacken der Geschenke weiter.

Ja was wird denn wohl im Karton drin sein? Die Spannung war groß bei allen Anwesenden, aber selbstverständlich auch bei Holger. Die Augen wurden immer größer, und das Lächeln im Gesicht nahm merklich zu. Denke wir haben mit dem Stehtisch der Biker, zugeschnitten auf Holger, die richtige Wahl getroffen. Aber es ging weiter. Was brauchen Biker für eine gemütliche runde am Stehtisch? Na klar, Bier und Schnaps. Das Bier kommt normalerweisae aus Flaschen und der Schnaps? Normal auch, aber nicht für Holger. Also gab es als Zugabe auch noch eine Schnapstankstelle für den Tisch und die Biker. Beides wurde selbstverständlich sofort und umgehend eingeweiht und in Betrieb genommen.

So, nachdem dann das Wichtigste des Abends erledigt war, konnte die Feier so richtig losgehen. Alles was wir brauchten war da. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde besser, der eine oder andere Biker wagten sogar ein Tänzchen.

So das soll es mal gewesen sein von der Party am Jahresanfang beim Holger. Denke der eine oder andere wird auch noch 50-zig und hoffentlich auch älter, sodass die Feierlichkeiten wohl nicht ausgehen werden. Sei's drum, eine Gelegenheit findet sich halt immer.

In diesem Sinne vielen, vielen Dank für die Einladung Holger und für die schöne Geburtstagsparty. Wir hatten viel Spass zusammen.

Ach ja, herzlich willkommen im Club.