40 Jahre REWE-Markt ...

... im EKZ-Battenfeld. Zum erstenb Mal wurden die Wild Kuckucks gebeten, eine öffentliche Veranstaltung, Jubiläum REWE-Markt,  durch unsere Anwesenheit mehr Attracktivität zu verleihen. Das haben wir selbstverständlich gerne angenommen. Am Samstag, 25.04.15 war es dann soweit. Im Korso wurde die Ausstellungsfläche unserer Bikes angefahren und diese dem breiten Publikum zur Schau gestellt.

Wie man sieht, haben wir die Angelegenheit ganz entspannt wahrgenommen. Es wurde viel mit neugierigen Besuchern gefachsimpelt, da das Interesse an den schönen Bikes natürlich riesengroß war. Man könnte sagen, sie waren ein Highlight und ein absoluter Hingucker auf der Veranstaltung. Das wurde auch noch unter-strichen, als unser Bürgermeister uns die Ehre gab, sich persönlich über die Wild Kuckucks und deren Bikes zu informieren.

Und wie man sieht, hat auch die Seniorchefin des Marktes viel Spass an der Ausstellung und würde, so wurde im Nachhinein berichtet, auch gerne mal mit so einer Maschine eine Ausfahrt unternehmen. Was noch nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall hat es allen ein riesigen Spass gemacht und was ganz wichtig ist, die wild Kuckucks konnten sich in der Öffentlichkeit sehr positiv präsentieren. Nochmals allen für die teilnahme einen ganz besonderen Dank. Denke es wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein.