Brumhilde war einmal ...

So sah sie aus, die Brumhilde. H..man hat sich nach einigen Jahren und sehr schönen, gemeinsamen Stunden nun doch schweren Herzens vom japanischen Mädchen getrennt. Ich glaube H..man steht nun mehr auf amerikanische girls aus Milwaukee. Wir werden die Aktivitäten im Auge behalten und die neue Brumhilde zur gegebenr Zeit dann herzlich willkommen heissen im Kreise der Wild Kuckucks. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns auf das neue Bike. Das richtige T-Shirt hat er ja schon :-)

Es wird ernst. Am Freitag, 06.03.2015 kommt die neue Brumhilde oder wie das Mädchen auch immer heissen soll. Wir sind mal auf den Namen gespannt. Aber viel wichtiger ist die Einladung zur Wellcome-Party bei Biker H..man. Danke für die Einladung. wir kommen gerne.

In der Whatsapp-Group "H..man in love" wurden die Vorbereitungen für den großen Tag und der Empfang der "Neuen" diskutiert und besprochen. Man traf sich also am besagten Tag im EKZ-Battenfeld, um im Konvoi die "Neue" dann bis zur ihrer  zukünftigen Garage gebührend zu begleiten. leider war der Termin nicht für viele Biker passend, die Grippe-Welle kam auch noch erschwerend hinzu und das Wetter, spät am abend, war halt auch nichts für Weicheier. Dennoch wurde das neue Paar von den verbleibenden  Wild Kuckucks bis in die Heimat der "Neuen" eskotiert. Und hier ist sie nun, die "Neue", in voller Pracht und der ganze Stolz vom Biker H..man.

Sieht sie nicht super aus, die ...??? Riiiichtig. Die Neue hat ja noch gar keinen Namen. Renata und Brumhilde sind ja nun passe. Also wurde die "Neue" in aller Form und Ehren getauft. Sie bekommt den Namen "HUPERTA". Also H..man und Huperta sind jetzt ein unzertrennliches Paar. Mögen alle gemeinsamen Wege unfallfrei erfolgen.  Aber jetzt genug, Paaarty ist angesagt.

Das Rüstzeug zur Party wurde natürlich mitgebracht. Aber es ist natürlich nicht alles. H..man hat richtig gut aufgetischt. Also an Essen und Trinken hat es nicht gemangelt. So wurde aus der Bike-Taufe einige kurzweilige Feierstunden.

Bleibt also nur noch zu sagen:"Im Namen der anwesenden Taufpaten ein ganz dickes Dankeschön für die vorzügliche Bewirtung". Und für Biker H..man und seine Huperta eine glückliche, unfallfreie und super schöne gemeinsame Zeit.

In dem Sinne - allzeit gute Fahrt.