09. Mai 2015

Die Planungen sind durch Biker H..man und Tom soweit erfolgt, siehe Einladung. Dafür schon mal unseren herzlichsten Dank. 

Einladung 2015 HP pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.6 KB

Ihr seht, der Weg ist das Ziel - wir freuen uns schon auf die Überraschung !!! Und die war dann auch total gelungen. Selbst der Draht nach oben war perfekt, sodass der Wetterbericht komplett ignoriert werden konnte, soll heissen, es hat überall dort geregnet wo wir gerade nicht waren. Aber nun der Reihe nach ...

... mit sehr viel Vorfreude auf den heutigen Tag, haben wir uns an der Battenfelder Markthalle getroffen. Selbst die Biker die erst später in die Tour einsteigen wollten/ konnten, haben sich zum gemeinsamen Gruppenfoto eingefunden, naja fast alle. Und jeder, man konnte das Drönen der Motoren im Dorf hören, hat vorher sein Bike mit Lebenseleksier aufgefüllt. Na dann kann's ja losgehen. Wohin, egal erst einmal immer hinter unserem Road-Käpt'n her Richtung Frankenberg und Edersee. Wer aber jetzt gedacht hat, naja der Edersee, der wurde eines besseren belehrt, denn der Edersee wurde recht liegen gelassen und es ging weiter Richtung Sachsenhausen. Verdammt wo will der denn hin? So nach einer Stunde wurde dann die erste Rast eingelegt. Nicht wie gedacht zum Frühstück, nein nur einfach so zum Beine ausschütteln.

Aber der eine oder andere konnte sich ein Würstchen dann doch nicht verkneifen. Noch immer bleibt das Tagesziel den Nichteinge-weihten verborgen. Man kann auch sagen, die Spannung steigt. Also aufsitzen und weiter geht's, immer dem Road-Käpt'n nach. Wohin auch immer. Wichtig - es bleibt trocken.

Und dann, nach einer weiteren Stunde Fahrt bei schönen Wetter kam das Tagesziel zum Vorschein. Erkannt? Richtig !! Wir sind in Kassel beim Herkules. Klar, jeder war der Meinung für diesen Prachtburschen Modell gestanden zu haben, aber bitte nur von hinten.Warum? Fahr hin-seht nach. Aber das erstaunliche ist eigent-lich, das diese Tour auch kulturell für den einen oder anderen sehr  wertvoll ist. Denn, ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt Biker die heute zum ersten Mal beim Herkules waren. Leider konnten die Organisatoren die Verantwortlichen vom Park nicht überzeugen für uns die Wasserspiele laufen zu lassen. Das hätte den Tag noch perfekter gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Uns hat das nicht gestört, denn es gab ja im Restaurant lecker Essen. Einige Biker haben zwar den Hauptgang mit dem Dessert verwechselt, oder auch nicht, andere Biker machen Diät, oder auch nicht, und andere Biker essen was kommt. Aber allen hat es geschmeckt. Und einige unerschrockene Biker haben sogar den Aufstieg zum Herkules gewagt. Schätze so an die 567 Stufen - bergauf!! Und das obwohl ein Biker das Wort mit "L" nicht in den Mund nimmt.

Und weiter geht die Tour über Feld und Wald Richtung Warburg. Und hier, ja kaum zu glauben, hatten die Organisatoren ein kpl Stadtfest für uns organisiert. Mit Karussell, Modenschau und allem drum und dran. Aber erst mal eine Eisdiele suchen und ein lecker Eis schlecken, bevor man sich der Modenschau mit den doch zwei weiblichen Models wiedmet. Hier ist dann auch Biker Ralf zu uns gestoßen. Gemeinsam haben wir uns dann so langsam auf die Rückreise begeben. Und dann plötzlich - zwei Regentropfen !! Oh Gott, anhalten Regenklamotten an und... Blödsinn, es bleibt bei den zwei Tropfen. Also weiter über Korbach, Medebach, Hallenberg, Elsoff Richtung Eifa. Denn hier hat heute unser Wild Kuckuck "Biker Volker" Geburtstag. Das muss natürlich standesgemäß mit einem Besuch und dem Röhren der Motoren gefeiert werden. Leider, aber Gott sei Dank nur vorerst, kein Alk.

Also heim und die Bikes in die Garage und wieder schnell zu Volker um ja nichts bei der Party zu verpassen. Ach ja, Party war gelungen, was sonst. So ging dann ein sehr schöner Tag zu ende. Unser Dank gilt nochmals unseren Kuckucks "H..man" und "Tom" für die perfekte Organisation. Diese war anscheinend so gut, dass sich spontan zwei Kuckucks - freiwillig - für die Organisation der Saisonabschlussfahrt gemeldet haben. Wohin diese geht bleibt vorerst ein Geheimnis der Oranisatoren. Denke die werden sich schon das passende für uns ausdenken.

Abschließend muss noch gesagt werden, dass wir so 8 Stunden on Tour waren und dabei 271 km zurückgelegt haben.Und wie man oben rechts auf dem Bild sieht, kaum sind die Bikes in der Garage, lacht der Himmel und zeigt uns den Weg zu neuen Ufern.

In dem Sinne - freue mich schon auf die Abschlussfahrt.

 

Weitere Bilder findest Du unter =>

https://www.dropbox.com/home/Filme/Wild%20Kuckucks/2015_Er%C3%B6ffnungsfahrt

https://www.dropbox.com/home/Fotos/Wild%20Kuckucks/2015_Er%C3%B6ffnungsfahrt

(nur zugelassene user)