Lange hat er gefiebert ...

... aber am Samstag, 22.08.2015 war es dann soweit. Endlich, endlich konnte er seine "Breakout"abholen.

Aber so einfach ist das natürlich nicht. Die Wild Kuckucks lassen es sich selbstverständlich nicht nehmen ein neues Mitglied gebührend zu empfangen und in das Kuckucks Nest zu eskortieren. Also flogen alle, naja fast alle, WK aus, um sich in Wetter an der Tanke zu treffen. Schön so ein Gesamtbild der aufgereihten Bikes. Fällt euch was auf? Ein Bike fällt farblich, typenmäßig aus der Reihe und ist auch noch entgegen aller Ordnung abgestellt. Ein Elefant eben. Aber auch das haben letztendlich auch noch mit Überzeugungsarbeit hinbekommen. .

Und dann fuhr unser Ewald mit seiner "Ewald seine" vor. Ein Hammer Bike. Und wer ganz genau hinschaut kann erkennen, das nicht nur das Bike neu ist, nein auch das Kennzeichen. WK 1, sozusagen Wild Kuckuck number one. Was das heisst? Klar doch, wir haben einen neuen Präsident, obwohl ja kein alter da war ! Das ist für die anderen Kuckucks nun einfach. Mr. Präsident regelt ab sofort alles. Ob das unserem Ewald bewusst War. Egal, er muss das abkönnen.

Aber das wichtigste ist die standesmäßige Begleitung heim ins Nest. Und da wird nichts dem Zufall überlassen. Also wurde schnell ein Plan über die Begleitfahrzeuge erstellt. Jedes Bike hat seinen vorgegebenen Platz in der Eskorte. Und alle halten sich danach, so der Plan. Die Realität sieht dann leisder etwas anders aus. Aber seis drum, die Kuckucks bekommen das hin.

Selbstverständlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Am Mittag wurde im WK Nest eine Welcome-Party organisiert. Bölkstoff und Würtschen.

Das war ein AUflauf beim Ewald. 11 röhrende Harley fuhren ins Nest. Da kamen schon mal die Nachbarn zum Gucken. Sowas sieht man nicht alle Tage in Battenfeld. Ewald's Sissi hat sich auch richtig Mühe gegeben. Kaltes Bier (alkeholfrei) und leckere Wurst im Brötchen. Leider konnte die Party nicht so ausgehen wie eigentlich immer, da ReBa ein Pokalspiel hatte und Biker Ewald+Sissi auf's Fest nach Battenberg wollten.Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, Wild Kuckuck number one, hä, hä, ..

Da steht sie nun, das Schmuckstück. Und was soll ich sagen, die ersten Überlegungen was man noch alles so ändern, umbauen und ergänzen kann, laufen bereits. Da sind wir aber mal gespannt. Aber nichts desto trotz, es war ein schöner Nachmittag und alle freuen sich mit Ewald über unser neues Kuckuckskind. Bleibt noch ein dickes Dankeschön für unseren Organisator H..man zu sagen. Was der so alles mobilisiert hat, Hut ab.

Also Ewald, viel Spass und Freude am neuen Bike und vor allem allzeit gute und unfallfreie Zeit.

Bin mal gespannt wer als nächstes zuschlägt.