Robert wird 50-zig ...

... und das an so einem schönen Tag wie "Heilig Abend". Dennoch sind seine Familie, Freunde und Bekannte und natürlich die Wild Kuckucks seiner Einladung gerne gefolgt. Die Feier war, beding durch den besonderen Tag, kurz gehalten. Es gab dennoch lecker Essen und natürlich auch etwas zu trinken.

Aber wie so immer bei den Wild Kuckucks hat die Frage nach einem passendem Geschenk den einen oder anderen doch so ins Grübeln gebracht. Wie wäre es auch anders möglich, wir haben selbstverständlich das Passende gefunden.

Endlich hat der Wild Kuckuck Robert auch eine Kutte

Leider ist die ganze Übergabe der doch so sehr begehrten Kutte nicht so eindeutig auf dem Bild zu erkennen. Aber ich kann euch sagen, die Freude war riesengroß. Selbstverständlich wurde die Kutte sofort angezogen und ich glaube auch die gesamten Feiertage durch getragen. 

Hoffe er hat sie zwischendurch mal ausgezogen. Auf jeden Fall spielt die Kutte ab nun eine tragende Rolle im Leben von Robert. Überall hin wird die Kutte Robert begleiten. Wie man sieht auch an ganz entlegenen Orten dieser Welt. Hat die Kutte auch ein Innenfutter aus Pelz? Hält sie warm? Klären wir noch bei den nächsten Treffen.

In dem Sinne war es doch für alle eine gelungene, wenn auch kurze, Geburtstagsparty. Der Spürsinn der wild Kuckucks hat sich auch als richtig erwiesen.

Robert, nochmals vielen Dank für die Einladung und möge die Kutte Dir ein ständiger und treuer Begleiter sein.