Biker Armin ist 50 Jahre

Am 28. Juni 2013 war es dann soweit. Armin wurde 50 Jahre. Das aber nicht genug, auch Sylvia wurde 50. So gab es dann am 10. August bei Armin im Naherholungsgebiet eine Geburtstagsfeier der besonderen Art. 100 Jahre Sonnenschein's. Aber was schenkt man einem Wild Kuckuck zum Jubiläumsfeste? Nach einigen schlaflosen Nächten und wilden Diskussioen wurde die Idee entwickelt. Sofort liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren an.

Es wurdeentickelt, skizziert und gewerkelt. Die Jungs waren gar nicht mehr einzukriegen. Und was soll ich euch sagen, nach endlosen Stunden der Vorfreude war es dann endlich fertig. Unser Geschenk für das Geburtstagskind.

Ja was ist denn das? Eine runde Platte mit mit viel drauf geschrieben. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man doch so einiges. Harley-Emblem, Namen der Wild Kuckucks bzw. den Bikerfreunden, und so weiter.

Und dann endlich war es auch soweit. Der Samstag, 10.August2013 war da. Die Geburtstagsfete schlechthin. Mansche haben nachher auch gemeint, es war das Ereignis in Battenfeld 2013. Selbst das Heimatfest wurde in den Schatten gestellt. Und unser Geschenk? ja das kam glaube ich sehr gut an. Denn ein "Wild Kuckuck Round Table" ist einfach eine super Sache für Armin und natürlich für den Rest der Kuckucks auch, wie man sieht.

Nachdem denn das Geschenk mit Getöse und Gebrumm, und unter den Augen der anwesenden Gäste, überreicht war, konnte mansich endlich den Feierlichkeiten hingeben. Für das leibliche Wohl hatte Armin sehr vortrefflich gesorgt. Die Wildschweine waren einfach ein Gedicht. Die wurden aber dennoch vom Fisch, zubereitet auf einem Holzbrett am offenen Feuer, übertroffen. Das muss man einfah probiert haben. Ach ja, Getränke gab es natürlich auch und nicht zu knapp. Hier einige Impressionen vom feiernden Volk ...

Ja so wurde mit den Gästen zusammen so richtig abgefeiert. Zum Gelingen des Abenmds trug natürlich auch die Band einen gehörigen Anteil bei, die Jungs waren einfach spitze. Ob das die nicht eingeladenen Nachbarn auch so gesehen haben? Anscheinend nicht alle. Denn zu später Stunde kamen dann noch nicht geladene Gäste in Uniform. Aber die Jungs und Mädels hatten wir auch im Griff. So ist die Feier dann harmonisch zu ende gegangen.

Zum Schluss sei noch erwähnt, das der Meister himself natürlich auch noch Mucke gemacht hat, als die Band schon etwas müde war. Man gibt für die Gäste eben alles. Auch hinsichtlich Service. Die Crew war auf Zack und sah auch noch gut aus. Und für den nächsten morgen, die Wild Kuckucks sorgen eben vor, gab es auch noch ein kleines Leckerlie für unseren Gastgeber. Die Feier war einfach nur super. Wir freuen uns schon auf den nächsten "Runden".

Danke Armin das wir da sein konnten.