Filmvortrag WK-USA-Tour

Die erste große Motorrad-Tour der Wild-Kuckucks ging gleich in die USA. Da wir allen Freunden, Bekannten und die, die auch mal so eine Tour vor haben, einen kleinen Eindruck von solch einer Reise geben wollen, haben wir uns entschlossen, unseren USA-Trip in Form eines Filmes der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies fand am Samstag, 23.11.2013, im Darmstädter Hof statt.

Die Kulisse wurde entsprechend hergerichtet. Auch die Speisekarte war ganz auf USA getrimmt. Spare-Rips, Hamburger und Steaks. Nur warmes Bier gab es nicht :-) Nun konnte die große Show also beginnen. Frage war nur, kommt auch jemand? Wir wurden eines Besseren belehrt.

Es kamen wiedererwarten, trotz Bundesliga-Highlight Dordmund gegen Bayern (leider hat der Richtige nicht gewonnen), so 60-70 Interessierte. Der Saal war also sehr gut gefüllt. Stimmung sehr gut und Interesse groß.

So wurde der Teil 1 des Vortrages auch mit reichlich Applaus bedacht, bevor dann der kulinarische Teil des abends begann. Hier muss man dann auch ein großes Lob an die Küche machen, denn das Essen war einfach super gut. Nachdem dann alle gestärkt waren, wurde Teil 2 des Filmes vorgeführt. Am Ende der Veranstaltung, so war zu vernehmen, können sich so mancher einer auch solch einen Trip verstellen. Also Freunde, nur Mut - wird schon. Zwei Sachen wären da aber noch zu erwähnen. Zum einen, keiner weis so richtig wer hier randaliert hat, obwohl Vermutungen da sind, und zum anderen besteht der begründete Verdacht, das H...man doch noch auf eine Harley umsteigen könnte.

In dem Sinne - wir freuen uns schon auf den nächsten Trip.