Was noch so geschah

Das Jahr war geprägt durch doch so einige Highlights, aber auch von der Tatsache, das wir nicht so konnten wir wir gerne wollten. So haben wir dieses Jahr leider keine gemeinsame Eröffnungsfahrt hinbekommen, da ein Teil der WK in den USA verweilten. Aber man muss sagen, einige haben sich doch zusammengeschlossen und das geplante Ziel angefahren. Das Waldrestaurant "Zum Kuckuck" in der Nähe von Wetzlar. Die Begeisterungmhielt sich aber in Grenzen. Keine geeignete Location für die WK, trotz Namensgleichheit

Aber der Reihe nach. Bevor überhaupt an biken zu denken war, haben einige der WK sich mit anderen Sportarten versucht fit zu halten, bzw. sich auf die anstrengende Saison vorzubereiten. Ob das Fitnessprogramm geholfen hat, ist leider nicht bekannt.

Aber dann war es auch so weit, die Saison, lange herbeigefiebert, war da. Also mal auf die Böcke und ein paar runden gedreht. Mal mit mehr, mal mit weniger Beteiliogung. Aber es war immer eine schöne und auch lustige Fahrt in die Örtlichkeiten/Lokalitäten der nähreren Umgebung.

Und was keiner für möglich gehalten hat, ist dann im Sommer auch eingetreten. Unser Biker Thomas hat sich doch tatsächlich vom "Reiskocher" verabschiedet, und kann nun endlich eine Harley als sein Eigen bezeichnen. Sozusagen der "Umsteiger des Jahres" Glückwunsch nochmals zu dieser weisen Entscheidung.

So ging das Jahr, wie eigentlich immer, viel zu schnell vorbei. Nicht das Ihr jetzt denkt, wir wären nicht geschäftig gewesen, Aber manchmal läuft es anders als man zweitens denkt. Das Bild hat natürlich nichts mit Schutzgeld oder so so tun, oder das ein "Kunde" sich nicht so verhalten hat, wie er es sollte. Es war einfach nur eine Panne. Der Stuhlsitzer und sein Schutzengel kennen die Details.

Aber das allerschönste ist im Dezember passiert. Biker Armin ist OPA geworden. Man kann also ab jetzt sagen "OPA ARMIN", woll'n wir mal ne Runde biken? Auf jeden Fall, Armin hier nochmals, und ich denke ich spreche für alle WK and friends, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Aber bevor das Jahr nun zu Ende ging, wurde auch noch ein Wild Kuckuck in den Club der 50-ziger aufgenommen. Hierzu nochmals unser aller Glückwunsch Robert. Und Du weist ja, wir sind alle bei der Beseitigung des bösen Alkohols behilflich :-))