Die Gänse fliegen tief ...

... bis auf den Tisch des Sauerländer Hofs in Hallenberg. Und da sitzen wir, die Wild Kuckucks and friends, am 16.11.2013 und lassen die Gänse mal so richtig fliegen. 

Der Tisch ist fürstlich gedeckt und alle sind ganz gespannt was denn da auf uns zufliegen wird. Und dann, endlich, ist es soweit. Die Gänse fliegen ein. Drei Stück an der Zahl und von stattlicher Größe. Der Kellner kann sie kaum halten.

Dann geht es also los, das fürstliche Schlemmern. Die Gänse werden serviert, an Beilagen ist auch nicht gespart worden. Die Vögel schmecken nur einfach super gut. Die, welche sich für andere Köstlichkleiten entschieden hatten, haben wirklichg etwas verpasst.

Und da liegt sie nun, die Ganz die einmal eine war. Bis auf den letzten Knochen wurde geschlemmert. Der eine oder andere wollte die Knochen auch noch mitessen, aber ... Ein Espresso und ein Fettlöser nach dem Mal war dann die perfekte Ergänzung zum Gänseessen.

Wer jetzt dachte es ging heim sah sich doch gewalltig getäuscht. Nach so einer "Fressorgie" und einem gelungenen Abend, muss dieser dann auch gebührend zu ende gebracht werden. Also ab in Armin's Hütte. Bei guter Musik, beim einen oder anderen Tänzchen, sowie einem guten Tröpfchen fand der Abend dann auch ein harmonisches Ende