Hurra - die Sau ist liegt um

Endlich war es dann soweit. Der Meister der Wildschweinzubereitung himself hat Hand angelegt und die Tierchen zubereitet. Ja richtig gelesen - denn mit einem gibt sich der Meister nicht zufrieden. Es kamen zwei auf den Tisch. Obelix hätte seine reine Freude dran gehabt. Wir natürlich auch.

Unsere Motorradfreunde aus Fulda waren zahlreich vertreten. Auch unsere besseren Hälften konnten sich von den Künsten des Meisters überzeugen.

Es war wie immer eine gelungene Party. Aber das allerwichtigste war, das Wildschwein und die von unseren Frauen zubereiteten Beilagen haben vorzüglich geschmeckt. Denke das ein oder andere Bier hat auch zum Gelingen der Feier beigetragen. Und die Jack Daniel's Vorräte haben auch nicht alzu sehr gelitten, oder?

Weitere Bilder findest Du unter =>

https://www.dropbox.com/home#!/home/Fotos/Wild%20Kuckucks/Wildschweinessen%20bei%20Armin

(nur zugelassene user)