Stammtisch

Freitag, 18.01.2013, erster "Wild-Kuckuck" Stammtisch im "Alt Battenberg". Es war schön das doch einige Wild-Kuckucks den Weg nach Battenberg gefunden haben. Für alle anderen die Info - Essen&Trinken war hervorragend und der Spassfaktor kam auch nicht zu kurz. Der nächste Termin steht auch schon fest. Dennoch kam ein kleines Problemchen auf:

"Wir brauchen ein Stammtisch-Emblem!"

So nun sind alle Wild-Kuckucks gefragt nach einer Lösung zu suchen. Beim nächsten Stammtisch sollte unser "Wild-Kuckuck-Stammtisch-Emblem" auf dem Tisch stehen, damit wir es dann auch gebührend einweihen können. 

Gruß an den Wild-Kuckuck in China.

Und immer schön aufpassen das die Stäbchen nicht quer kommen. Freuen uns schon auf den interessanten Bericht beim nächsten Stammtisch.

 

Weitere Bilder findest Du unter =>

https://www.dropbox.com/home#!/home 

(nur zugelassene user)

 

 

Zur Erinnerung:

1. Stammtisch am 08.01.2013

2. Stammtisch am 08.02.2013

3. Stammtisch am 15.03.2013

4. Stammtisch am 25.10.2013