Freitag, 23.05.2014

Völlig überraschend für uns alle und ohne Vorankündigung kam die Nachricht von Mike "Hab mir ein neues Bike gekauft". Super Mike. Selbstverständlich kam die Aufforderung am Abend zum Grillen zu erscheinen. Leider konnte am Freitah Nachmittag, und dann auch so kurzfristig, kein Korso mehr organisiert werden. 
So das ist es nun, dass neue, schöne, wunderbare Bike. Harley Street Bob genannt. Momentan ist noch kein anderer Name vergeben worden. Kommt aber noch. Kannst Dich drauf verlassen Mike. An alle Wild Kuckucks, jetzt ist Kreativität gefragt. Lasst es krachen Jungs. Beim nächsten Stammtisch ist der Name fällig.
Und wie ihr seht, die Bratwurstesser sind alle da wenn gerufen wird. Bölkstoff gabs natürlich auch. Man munkelt einige Wild Kuckucks sind auf dem Hinterschlappen heim. Fragt sich nur auf welchem. Auf jeden Fall haben wir uns mit Mike gefreut. Wir wüschen Dir Mike mit dem Bike viel, viel Spaß, aber vor allen Dingen immer eine unfallfreie Zeit.