Endlich 50 Jahre, oder ...

... soll man besser sagen:"Mist, schon 50-zig !!" Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Biker Pete machen die vergangenen Jahre jedenfalls nicht, aber auch gar nichts aus. Ja am 31.März war es dann soweit. Biker Pete wird 50-zig. Da der Jubeltag auf einen Montag viel, falsche Planung, wurde dann am Samstag, 05. April die Party nachgeholt. Und was für eine Party. Es wurde extra die Markthalle in Batenfeld gemietet und für das "Event des Jahres" so richtig schön hergerichtet und dekoriert. Aber wie das immer bei Feiern, und besonders bei Biker-Feiern, so ist, steht am Anfang die Frage aller Fragen über alles: "Was schenken wir denn?" Die Planungen fingen, das könnt ihr nun glauben oder auch nicht, bereits im vergangenen Jahr an. Aber wir denken ein passendes Geschenk gefunden zu haben was Biker Pete noch lange an diesen Tag erinnern wird.

Wie man nur allzu gut erkennen kann, fing alles ganz simpel mit einem alten Ölfass an.  Aber ein altes Fass macht natürlich noch kein Geschenk. Also wurde überlegt, geplant und gewerkelt. Nich timmer waren die guten Ideen auch umsetzbar, denn das zu Schaffende sollte natürlich alle Wünsche von Biker PETE erfüllen. 

Wie man sieht, oder auch nicht, ist es kein kleines Geschenk geworden. Aber auch dieses will ordentlich verpackt, und vor allen Dingen, auch heil zum Jubilar befördert werden. Aber für Biker kein Problem. Doch bevor das Geschenk übergeben werden kann, steht natürlich noch die Biker-Parade auf dem Programm. Dieses mal wurde die Parade sogar von mehreren Gesangsvereinen begleitet. Die Musik dieser Sänger ging allerdings im Motorenklang der Bikes unter - glaube ich jedenfalls. Kurzum, alles war gut. 

Das Auspacken wurde natürlich nicht ganz einfach gestaltet und von allen Gästen auch mit dem einen oder anderen Komentar begleitet. Aber nach der erledigten Arbeit war die Freude doch im Gesicht von Biker Pete abzulesen. Sogleich wurde die Einweihung auch vorgenommen. Nach dem also doch wohl gefallenem offiziellem Teil der Veranstaltung konnte die Feier dann auch für uns Biker losgehen. Wie fängt so eine Feier an? Logo mit einem guten Essen und natürlich dem notwendigen Bölkstoff. Für beides war in ausreichender Menge gesorgt.

Das Motto des Abends "Hetz mich nicht" war wohl bedacht und wurde so auch von allen beherzigt. Ob hier auch das Ende der Feier mit gemeint war, konnte im Nachhinein nicht so richtig geklärt werden. Ist aber auch zweitrangig. Das Service-Team tat dann auch das nötige dazu, dass kein Gast leiden mußte. 

So war der Abend denn auch sehr kurzweilig, und immer wieder mit der einen oder anderen Vorführung unterbrochen. Hier haben sich die Beteiligten mächtig ins Zeug gelegt. Viele waren der Meinung das hier verkleidete Profis am Werk waren. Das lassen wir einfach mal so stehen. Nachfolgend einige Impressionen vom Abend.

Und fast ein Novum war, dass alle Biker der Wild Kuckucks und  Independents Mountbatten anwesend waren. Ob das daran liegt, dass wir Biker Pete so gut leiden können, oder am Freibier, oder am super guten Essen, oder an ... lassen wir hier mal offen.

Und für alle die mal sehen wollen wie das so abging auf der Feier, der kann ja nochmals in aller Ruhe von oben anfangen zu lesen. Auf jeden Fall waren nach so 2 oder 3 Tagen die Gedanken wieder frei, das leben kehrte in die Körper zurück und wir freuen uns auf die nächste Party.

In dem Sinne, vielen Danke Biker Pete für die doch sehr gelungene Party und die viele Mühe die Du und deine Familie sich gemacht haben um uns alle glücklich zu machen.

In dem Sinne 
V I E L E N  D A N K Biker Pete, immer wieder gerne. 
Und für alle die nicht dabei waren, ihr habt was verpasst.