Stammtisch

Wie verbringen Biker die tristen Wintertage ohne Bike zu fahren? Klar doch, am Stammtisch. Die letztes Jahr gestartete Aktion "Stammtisch" führen wir natürlich auch 2014 weiter. So war es dann auch am Freitag, 17.01.2014 wieder so weit. Die Vorfreude war riesengroß, da wir die Location probehalber mal gewechselt haben. Wir hatten unseren Stammtisch in der "Sonne Alm" in Frankenberg.

Die Resonanz war angemessen. 8 Wild Kuckucks flogen zur zünftiger Apres-Ski-Party in der Sonne Alm ein. Wir hatten einen gemütliche Abend mit gutem Essen, fetziger Musik und mit dem einen oder anderen Kaltgetränk. Ein Kuckuck war leider am schwächeln, ein Abend ohne Alkohol - geht doch auch oder? Entweder weiter so oder mehr PS im Motor damit das überschüssige Gewicht zum Saisonauftakt auch bewegt werden kann. Man hat so am anderen Tag gehört, das der abend dann in der Torkelstube in Battenfeld ausgeklungen ist. Die letzten Kuckucks sind dann bei Tageslicht heimgeflogen. Na ja, man verfliegt sich halt beim Hellen nicht so leicht.

Einige WK haben wirklich beim 2. Stammtisch des Jahres eine Menge Spass verpasst. Trotz der geringen Teilnahme, kann ja mal passieren, haben sich die Anwesenden mit Sicherheit nicht gelangweilt. Mehr geht wirklich nur im persönlichen Gespräch, oder beim nächsten Stammtisch.

Zur Erinnerung:

1. Stammtisch am 17.01.2014

2. Stammtisch am 21.02.2014

3. Stammtisch am 28.03.2014

4. Stammtisch am 25.04.2014 

5. Stammtisch am 06.06.2014

6. Stammtisch am 14.11.2014