Happy birthday Party ...

Am 22.11.2014 war es dann soweit. H..man hatte zur "Happy Birthday-Party" eingeladen. Leider hatten sich ein paar der Kuckucks anderweitig verflogen. Aber dennoch, der Rest hat den Weg zur Party gefunden und wird die fehlenden Kuckucks würdig vertreten - so wurde jedenfalls berichtet.

Selbstverständlich hatten die Gäste auch das eine oder andere Gastgeschenk dabei. Vorbildlich das Man-Skiing-Team, dessen Geschenk unser Bikerfreund H..man hier gerade auspackt und wie unschwer zu erkennen, macht Ihm das auch riesig Spass. Tja neben dem Biken gehört das Skifahren zu H..man's Lieblingsaktivitäten. 

Zu essen und trinken gab es übrigens auch reichlich. Ganz besonders hatte den Gästen, oder wenigstens einigen davon, die beliebten "Nüsschen" des Prinzen zugesagt. Solltet ihr auch mal probieren, sehr empfehlenswert. Man hat sogar noch am nächsten Tag was davon, super gelle. So verlief der abend halt, wie er immer so läuft, mit Humor, Anekdoten und Lästereien über die, die nicht anwesend waren. aber alles gut.

 

Nochmals vielen Dank für die Einladung H..man, wir kommen immer wieder gerne. Also in dem Sinne bis zur nächsten Party.