Na da schau her ...

... völlig überraschend kam doch jetzt die Nachricht "Biker Tom heiratet". Und das nicht erst in ein paar Monaten, nein, am Donnerstag, 31. Juli 2014, Wir sind platt. Wussten wir doch dass Biker manchmal schnell und manchmal auch zu schnell sind, aber so schnell ... Wow ... Tom da hast Du eine Bestmarke gesetzt. Und nun? Kaum haben wir uns von Mike`s Birthdayparty erholt, bereits die Planungen für Ralfs 50-zigsten angestoßen, kommst auch noch Du dazwischen. Langsam arten die Feiern zum Stress aus - aber angenehmer Stress dem wir uns selbstverständlich gerne stellen. Wir wünschen Dir hier schon einmal im Voraus, auch wir sind schnell, alles erdenkliche Gute, viel Glück und Erfolg für euren neuen Lebensabschnitt. 

Es war nicht ganz einfach die Begleitung der Feierlichkeit zu organisieren, da einige Biker in Urlaub bzw. beruflich verhindert waren. Aber immerhin, einige waren da und haben Biker Tom die erste Schritte im neuen Lebensabschnitt dann doch nicht ganz so einfach gemacht. Nachdem Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben gestreut wurden, Blumen ist halt nichts für Biker, kam der anstrengende Teil der Übung. Ein Motorradreifen musste mit dem entsprechenden Werkzeug zerteilt werden. Die Augen wurden beim Anblick des kleinen Messers ganz groß, aber die Erlösung liess dann auch nicht lange auf sich warten, sodass die Übung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Natürlich keine Heirat ohne Kutte und ein kühles Bierchen nach getaner Arbeit. So nun konnte die Gratulationsorgie starten. Selbstverständlich waren auch Bikerfrauen hieran beteiligt.

Es wurde noch ein wenig geklönt und noch ein Bierchen getrunken (für Biker natürlich nur "blau") bevor sich das Paar dann verabschieden wollte. Es sollte mit einem alten Opel zum  "Alt Battenberg" gehen. Ha, hier wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Natürlich ging es vorher noch, begleitet durch die Wild Kuckucks, auf eine Rundfahrt durch Battenberg.

Aber, seht ihn euch an, unser Biker Tom in Mitten eines Blumenmeeres. Sieht er nicht glücklich aus? Frage ist nur, ob die vielen Kinder irgendeine Bedeutung haben. Diese Fragen konnten/wollten wir allerdings noch nicht klären. Kommt aber noch.  In dem Sinne nochmals unser allerherlichsten Glückwunsch und alles erdingliche Gute. Ja es gibt auch Bilder von der Braut. Dazu müsst ihr nur nachfolgende Links anklicken.

Für Bilder:

https://www.dropbox.com/home/Fotos/Wild%20Kuckucks/2014_Heirat%20Tom

(Nur für zugelassene user)

Für Film

https://www.dropbox.com/home/Filme/Wild%20Kuckucks

(Nur für zugelassene user)