Wieder ein WK über 50-zig

Werden die Biker immer älter oder alle anderen jüngerß Sei`s drum. Am 19. Juli 2014 war es dann soweit. Biker Mike wird 50-zig. Was für eine Freude für alle Biker - endlich Party - endlich Bölkstoff. Doch halt, vor der Party muss ja noch das lästige Thema "Geschenk" geklärt werden. Was für ein Drama? Wer hat eine Idee? Mag der das auch? Zu blöd, zu kitschig, zu ... Diskussionen über Diskussionen. Aber irgendwann wird sie geboren, die Idee und die Umsetzung ist dann auch ganz schnell in den Köpfen verankert. Los geht`s. 

Es wurde gewerkelt und gebastelt. Die ein oder andere Sitzung mit mehr oder weniger Beteiligung abgehalten. Mal hin und her diskutiert, aber das wesentliche war geklärt. Ein Geschenk mit ganz individuellem Karakter. Nachdem die erste Hürde genommen wurde, steht, na klar, die nächste Hürde vor einem. Was sonst. Mike hat nach Frankenberg in den Klimperkasten zur Party geladen. Für uns stellt sich nun die Frage, Bike fahren, Bier trinken, sorry oder Jacky trinken, Gäste bespassen, etc. pp. aber wir wären keine WK wenn wir auch hierfür nicht eine Lösung gefunden hätten. In Absprache mit Mareile, danke nochmals dafür, wurde der Moment abgepasst, wo Mike sich ins Auto setzen wollte und nach Frankenberg fahren. Aber nicht ohne die WK. Wir waren da und haben dann Mike mit Eskorte zum Klimperkasten begleitet.

Was für eine Show, 10 Bike`s donnern vorm Klimperkasten vor. Aufgereiht eine Augenweite. Die ersten Gäste treffen ein, die ersten Bierchen (alkoholfrei) werden gezischt und dann verabschieden sich die Biker nach Hause, Bikes sichern. So dachte jedenfalls Mike. Falsch gedacht, rechts angetäuscht und links vorbei und dann zum Obermarkt - warten. Denn ein Event war noch in der Pipeline - Geschenkübergabe.

Kurz nach acht, alle Gäste waren da, donnerten die WK wieder zum Klimperkasten. Was für eine Überraschung. Jeder der WK`s überreichte im Vorbeifahren Meireile eine weisse Rose und bekam dafür einen dicken Kuss. Anschließend wurde das Geschenk feierlich an Mike überreicht. Denke die Freude war groß. Jetzt endlich ging sie los, die Party. Halt, Mike hat natürlich erst eine Rede gehalten und zwar eine sehr schöne (siehe dropbox). Unser Biker Jupp, mit neuer Band noch ohne Namen, heizte tüchtig ein. Die Lautstärke war um einiges höher als bei unseren lautesten Bikes. Aber angehalten wurde keiner, die Feier ging weiter und weiter.

Je später der abend, desto mutiger die Biker. Erst gesellt sich Armin mit Mundorgel zur Band, na ja, aber später dann auch noch mit Gitarre - super. Wäre zum Biken noch eine Alternative, oder? Tja was soll man da noch weiter berichten? Feiern, Party halt bis zum Abwinken. Party muss dann auch gut gewesen sein, denn schon zu Hause wähnende Biker tauchten Nachts nochmals im Klimperkasten auf - ja nichts verpassen. Was noch bleibt ist ein dickes Lob an Mareile und Mike. Essen gut, trinken gut, Stimmung gut, Party gut - ALLES gut. Vielen, vielen Dank.

Filme findest Du unter                                 https://www.dropbox.com/home/Filme/Wild%20Kuckucks/50.%20Geburtstag%20Mike                                                                                                                                                                                        (nur zugelassene user)