Was man halt so macht

Herr der Ringe ...

... kann sich ab sofort unser Biker Armin nennen lassen. Sein Themenbike ist nach ausgefeilten Designstudien, nächtelangen Überlegungen,  grübeln ohne ende und stundenlangen Airbrush-Sitzungen rechtzeitig zur Saison fertiggestellt. Wenn man denn bei so einem Bike von "fertig" sprechen kann. Wie dem auch sei, ein Hingucker ist es allemal geworden.

Gratulation und immer eine unfallfreie Fahrt .

Ride free

...aber auch unser Biker Robert. Mal wieder, weis auch nicht zum wievielten mal, ist Biker Robert Hessenmeister mit 13,62m im Kugelstoßen der Männer, Klasse M55, ge- worden. Wer denkt das war es, sollte mal nebenan genau lesen. Hier finden wir Robert in weiteren Aktionen auf vorderen Plätzen wieder. GRATULATION dazu !!

20-Jahre "Pizza Jupp"

In diesen Tagen feiert unser Biker-Freund Jupp sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Hierzu, Jupp, gratulieren alle Wild Kuckucks ganz herzlich. Gut gemacht. Es würde uns freuen auch die nächsten 20 Jahre von Dir die Pizza gebacken zu bekommen. Details siehe Bericht im Anhang.

In dem Sinne - back free.

20 Jahre "Pizza Jupp"
Biker Jupp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 829.0 KB

Senioren-Weltmeisterschaften der Leichtathleten

im spanischen Malaga - und unser Biker Robert war dabei. Tja, einen Weltmeister-schaftsteilnehmer unter uns Bikern zu haben ist schon was ganz besonderes auf das wir auch sehr stolz sind. In der ersten Septemberwoche wurde es dann auch ernst für Robert. Nach Anreise und A-Klimatisierung standen am Donnerstag und Sonntag die Wettkämpfe auf dem Programm. Zuerst wurde die Kugel auf 14,39 m gestoßen. Enorm, so reichte es dann auch für den 8. Platz. Aber es kommt noch besser. Am Sonntag wurde der Diskus bestimmt nochmals extra poliert damit der Cw-Wert auch stimmt. Und dann flog das Ding auf sagenhaften 58,63 m !! Platz 6. Gratulation und Applaus. Gut gemacht, ach was, sehr gut gemacht. Autogrammstunden finden nach Terminabsprache statt.

In dem Sinne - bis zur nächsten WM

1. Tag für Robert - Kugelstoßen
2018_Robert bei WM.jpg
JPG Bild 1.0 MB
Abschlußbericht in der HNA
2018_Robert WM (1).jpg
JPG Bild 1.9 MB

Endlich, es ist soweit ...

 

... unser Biker Freund Gerd hat, Gott sei Dank, endlich seinen Reiskocher in die Ecke gestellt und sich Anfang Oktober ein ordentliches Moped zugelegt. Willkommen bei der Harley Gemeinde.  Er nennt nun eine Road King sein Eigen. Wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Tour und auf das was da noch so kommen mag. Wir wünschen Dir auf jeden Fall immer eine unfallfreie Fahrt und viel, viel Spaß mit dem Bike. 

In dem Sinne

Ride free

Sportler des Jahres

 

Die Krönung einer sehr erfolgreichen Leichtatletik-Saison erfolgte dann am Ende des Jahres. Unser Biker Robert wurde zum "Sportler des Jahres 2018" gewählt. Dazu von allen Wild Kuckucks nochmals unser Respekt und allerherzlichsten Glückwunsch.Ob es einen Pokal gab und wie viele Liter da rein passen, klären wir noch zu gegebener Zeit.