50-zig Jahre Biker Volker ...

... da sind natürlich aller Wild Kuckucks mit bei der Party. Aber nun von Anfang an. So ein halbes Jahrhundert muß natürlich auch gebührend gewürdigt werden. Und wie immer steht ganz am Anfang die Frage: "Was schenken wir denn unserem Bikerfreund Volker?" Die Vorbereitungen fingen dann auch schon im letzten Jahr statt. Klar, ein Biker-Tisch ist selbstverständlich, aber soll es eine normaler werden? Nee, ganz sicher nicht. Da hat sich Biker Armin und der Rest der Kuckucks was ganz besonderes einfallen lassen. Aber seht selbst. Und was soll

man noch sagen? So ein Tisch, auch im Winter nutzbar, ist das eine. Aber für Volker brauchen wir noch ein anderes Highlight. Also wurde hin und her überlegt und sich dann für eine einmalige Prämiere entschieden. Wir bringen Volker ein Biker-Ständchen. Also war Proben für das Lied "Volker mit dem Bagger! angesagt Und klar, Spaß hat das Ganze auch noch gemacht. Aber nun mal zur Sache. Nachdem ein Teil der Kuckucks schon am Vortag bei der Gestaltung der Partydestination fleißig mitgeholfen haben, steht dem Mega-Event nichts mehr im Wege. Also, Tisch, Gitarre und alles andere eingepackt und ab auf die Party. Wie

immer ist die Parade der Wild Kuckucks ein Hinngucker für die gesamte Gäste-schar. Zusätzlich, ja die Destination gibt es her, fahren wir noch eine Ehrenrunde mit unseren Bikes durch die Party-Halle. Nun ist aber erst mal Abladen angesagt, um unser Geschenk auch in Betrieb zu nehmen, will sagen, am Tisch die ersten Bierchen zu trinken. Und falls ihr euch wundert warum Volker in so einem weißen

Gewandt am Biker-Tisch steht, das ist ein weiteres Geschenk von Armin und Ralf, was eine ganz besondere Bewandtnis hat. Aber das ist eine andere Sache. Auf jeden Fall ist Volker nun für alle Eventualitäten richtig gekleidet. Aber nicht nur das, auch für alles andere ist er nun perfekt ausgerüstet. So das war nun das Thema mit den Geschenken der Wild Kuckucks für unseren

Biker Volker. Jetzt aber Schluß mit lustig. Die Party kann beginnen. Und ich kann euch sagen, die war richtig klasse und wir hatten mächtig Spaß an diesem Abend.

Aber leider, leider geht ja alles viel zu schnell vorbei. Aber ich denke die schönen Stunden werden nicht nur Volker in guter Erinnerung bleiben. Die Meßlatte ist also für die Wild Kuckucks recht hoch gelegt. Der nächste Kuckuck der rundet kann sich also schon jetzt auf das, oder besser auf sein Event freuen. Wir natürlich auch.

Hier nochmals ein dickes Dankeschön für alle die sich so mit Elan und Spaß an der Party und den Vorbereitungen dazu beteiligt haben. Und ein ganz, ganz dikes DANKESCHÖN an Volker für die wirklich gelungene Party.

 

In dem Sinne

Ride free

 

Wer baggert da so spät noch am Baggerloch ..
Und hier für alle zum zum mitsingen unser Lied
Volker mit dem Bagger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.4 KB