Endlich eine Harley ...

... hat sich Pete gedacht und auch prompt zugeschlagen. Am Donnerstag, 20.04.2017 war es dann soweit. Der Puls war auf 180, die Spannung und Freude kaum zu bändigen. So macht sich Biker Pete auf den Weg zu Harley Davidson nach Fulda. Aber er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Wild Kuckucks haben überall ihre Vögel sitzen und so kann ein solches Ereignis auch nicht geheim gehalten werden. Also wurde die Neuigkeit schnell in den Wald gerufen und die Kuckucks mobilisiert. So machte sich dann eine Schar der Kuckucks auf den Weg, um Biker Pete gebührend zu empfangen und die letzten Kilometer gemeinsam mit dem stolzen Besitzer einer neuen Harley bis ins Kuckucks-Nest zu begleiten. Leider musste ein Kuckuck unterwegs abbrechen, da sein Moped, keine Ahnung ob es schon Eifersüchtig war oder nicht, einfach nicht mehr wollte. Aber es gibt ja Abschleppwagen und gute Biker Freunde die sowas unkompliziert zu lösen wissen. Dafür nochmals vielen Dank an unseren Kuckuck WK1, Ewald.

Angekommen im neuen Kuckucks-Nest der Harley, wurde das neue, auf Biker Pete zugeschnittene Bike, eine Heritage, erst einmal genau in Augenschein genommen. Auch Schwiegervater Erich wird sich so gedacht haben, jung müsste man nochmal sein. Das wäre auch ein Moped für mich gewesen. Aber was nicht ist ...Auch der Rest der Kuckucks freut sich riesig, das Biker Pete sich endlich von seinem geliebten Reiskocher getrennt hat, und nun auch die Harley-T-Shirts offen tragen kann. So erfüllt man sich also Träume. In Abwesenheit wurde selbstverständlich auch noch eine kleine Party im Garten organisiert mit kleinen Häppchen und Bölkstoff mit und ohne Alkohol.

Das Bike wurde also gebührend begrüßt und in der Kuckucks-Schar aufge-nommen. Man sagt, Biker Pete hätte diese Nacht neben der Harley geschlafen. Das lassen wir mal so stehen, denn genaues weis man eben nicht. Manches muss auch unter Bikern nicht offen kommuniziert werden. Wir wünschen Biker Pete eine schöne, unfallfreie Saison mit traumhaften Touren,

Ride free.