Was man halt so macht

Nicht so schön ..

Leider startet das Jahr der WK nicht so schön. Bei einer der ersten Ausfahrten im Jahr war unser Biker-Freund Volker auf seinen Schutz-engel angewiesen. Da Volker Seinen aber immer schön hegt und pflegt, stand er ihm in der schweren Stunde schützend zur Seite. Also dem Schutzengel sei Dank. Alles gut. 

Also WK's drive careful.

Zum Sportler des Jahres ...

... im Amateurbereich ist 2018 unser WK Robert Ingenbleek von WLZ und HNA mit 903 zu 638 Stimmen gewählt worden. Hierzu von allen Wild Kuckucks die herzlichsten Glückwünsche. Wie hätte es auch anders ausgehen können? Die Party im Kreise der Preisträger war lt. Zeitungsbericht bestimmt gelungen. Zur Party im Kreise der Wild Kuckucks können wir noch nichts berichten. Kommt sicherlich noch, oder Robert? 

In dem Sinne ein weiteres erfolgreiches, sportliche Jahr.

Viva España ole ...

...so rufen sich ein Teil der Wild Kuckucks wohl zu wenn sie die kurvenreiche Strecken von Bilbao über Madrid, Granada bis Malaga unter die Räder nehmen.

Bei schönen Sonnenschein, naja teilweise auch etwas feucht, war die Durch-querung Spaniens von Nord nach Süd ein besonderes Erlebnis, zumahl auch von den geteerten Straßen auf Feldwegen ausgewichen wurde. Offroad eben. Ein Highlight unter vielen war wohl den Ort zu besuchen wo Don Chiotte de la Mancha mit den Windmühlen (kennt ihr ja, oder?) seinen eigenen Kämpf geführt hat. Eine schöne Tour im April, um die Saison zuhause beginnen zu können. Der Rest der Kuckucks freut sich schon wie Bolle auf die tollen Bilder und Filmchen der Reise.

Alpenroder Hütte...

... auch die Daheimgebliebenen haben am Karfreitag das schöne Frühlingswetter bei 23 Grad Celsius zu einer Ausfahrt genutzt. Ziel war die Alpenroder Hütte in ...

http://www.alpenroder-huette.de

 

... wie der Name schon sagt in Alpenrod. Road-Käpt'n H..man hat uns über schöne Straßen zur Hütte navigiert. Hütte war gerasselt voll, dementsprechend waren die Wartezeiten. Aber egal, leckere Schwarzwälder war im Angebot und wurde auch gleich konsumiert. Was auch sonst. Einige Mutige nutzten die Zeit, um den ca 40m hohen Aussichtsturm zu besteigen. Man hat gehört, es waren 190 Stufen. Hab es auch versucht, aber leider keinen Aufzug gefunden. Na ja, Bilder muß ja nicht jeder machen :-)) Die Rückreise war dann geprägt durch einen kleinen Zwischenfall. Halterung des Auspuffs bei Huberta war gerissen. Aber auch das haben wir gemeinsam in den Griff bekommen. Huberta mußte aber ab jetzt hinten fahren. Man kann ja nie wissen. Nach einem Stop in der Eisdiele von Gladenbach ging es dann auf direktem Weg wieder heim ins Kuckucksnest. Schne Tour die zu empfehlen ist.

So das war es !!

Leider, leider war im 2. Halbjahr bei den Wild Kuckucks nichts, aber auch gar nichts mehr los. Das ist sehr, sehr schade. Wir haben weder eine Saison-Abschlußfahrt noch eine Weihnachtsfeier hinbekommen. Hoffen wir mal das das im neuen Jahr etwas besser wird.