Ralf seine "Neue" ...

 

.... am 02. März war es dann soweit. Die "Neue" von Ralf wurde geliefert und auch gebührend gefeiert. Aber alles schön der Reihe nach. Es zeichnete sich schon eine ganze Weile ab, Ralf braucht, oder besser gesagt, will ein neues Bike. Und die Liebe zur Road Glide wuchs und wuchs bis es einfach nicht mehr auszuhalten war. Das Bike muß her. Aber wenn Ihr denkt es gibt da halbe Sachen, falsch gedacht. Ralf macht nur alles ganz oder gar nicht. Also wurde eine CVO Road Glide Limited in 2-farbiger Ausführung, schwarz/blau, geordert. Als der Liefertermin dann näher und näher kam, wurde Ralf klar, die Wild Kuckucks müssen herbei, um mit mir das 

wunderschöne, neue Bike zu begrüßen. Und wie es bei uns so ist, eine Nachricht genügt, und alle Kuckucks kommen herbei geflogen. Leider spielte das Wetter für eine Begleitparade nicht so wie gewünscht mit. Aber das macht nichts. Wir lassen uns halt eine andere Überraschung einfallen. Es wurde eine kleiner Road Glide be-

sorgt und geliefert. Die Überraschung war gelungen, der Gesichtsausdruck von Ralf genial. Abner zurück zum neuen Bike. Zur Begrüßung kamen die Wild Kuckucks, deren Kuckuck'innen, Nachbarn, Freunde und Ver- wandte. Ein großer Auflauf halt. Aber das Bike hat es verdient. Nachdem dann endlich das richtige Bike den Liefertruck verlassen hatte und zum ersten Mal Kuckucksboden unter den Rädern hatte, knallten die Sektkorken und noch so einiges mehr. Jetzt wurden erst mal alle Details des Bikes

begutachtet, der Sound getestet und Ralf auf Jungfernfahrt geschickt. Ach ja, was da noch zu sagen wäre, die Musikanlage des Bikes ist, ja wie soll ich sagen, eine fahrende Musikbox ist ein Kuckucksdreck dagegen. Also wenn ihr erst Musik hört und dann ein Bike an euch vorbeifährt und ihr denkt es wäre ein E-Bike - falsch es ist RALF ! Aber gut, er liebt halt Musik und geile Bikes. Zum Bike im allgemeinen kann man nur sagen: "Mehr Harley geht fast nicht mehr". Aber jetzt auch mal genug vom Bike, schließlich wollen wir dieses ja auch noch betanken. Also ab in die Feierstube und bei kühlem Bier und warmen Essen den Abend beginnen.

Wie ihr euch denken könnt, war es ein gelungenes Begrüßungsfest für die Road Glide in einem gebührenden Rahmen. Also Ralf, nochmals herzlichen Dank für die Einladung und das Du uns am Empfang deiner "Neuen Liebe" hast teilnehmen lassen. 

 

Wir wünschen Dir immer eine sichere und unfallfreie Fahrt mit der Glide.

 

In dem Sinne

Ride free