Herbstevent

Der diesjährige Herbstevent stand unter dem Zeichen "Surprice Tour", soll heißen der Weg, den keiner kennt, ist das Ziel. So trafen sich bis auf 3 Kuckucks alle um 09:45 Uhr am Kuckucksnest, wo die Tour durch die Gides Ralf und H..man gestartet wurde. So führten un die Beiden Richtung Bad Berleburg ins Sauerland.

Erstes Ziel der Tour war dann die Sorpetalsperre, wo bei schönem, sonnigen Wetter auf der Terrasse des Restaurants Seegarten ein Mittagessen anstand. Mit Blick auf dem See schmeckt es natürlich doppelt gut. Aber der Tag ist noch lang, also auf geht's Richtung zweitem Etappenziel. Wer die Kuckucks kennt weiß das bei sonnigem Wetter ohne ein Eis es nicht wieder ins Kuckucksnest geht. So wurde die Eisdiele in Winterberg angesteuert. Nach dem leckeren Eis ging es dann wieder auf die Heimreise, da ja noch ein Abendevent im Programm stand. Auch hier war das Ziel nur den Organisatoren bekannt. Und nun gab es ein Novum: ALLE Wild Kuckucks waren bei der Abendveranstaltung anwesend. Suuper Jungs!

Pünktlich um 18 Uhr wurden die Taxis bestiegen und es ging los. Wohin ?? Aber langsam kristallisierte sich das Ziel heraus. Wir sind im "Brauhof Hallenberg" zu Gast. Nähere Infos zum Brauhof siehe Link:   https://www.hallenberger-landbier.de/

Hier werden in einer kleinen Privatbrauerei "Echt Hallenberger" und "Winterberger Landbier" gebraut. Und zwar nur diese beiden Sorten. Und was soll ich euch sagen: Lecker, lecker, lecker, … Nach einer Besichtigung der Räumlichkeiten und der Brauanlagen haben wir uns das köstliche Nass schmecken lassen aber nicht ohne den Erläuterungen der Brauerei-Historie durch den Chef persönlich zu folgen.

So war es ein informativer, aber auch sehr geselligen Abend mit viel Spaß und Lachen. Leider sind diese Events immer zu kurz und so haben wir uns mit dem Abschied auch sehr schwer getan. Wer in der Gegend ist - unbedingt vorbei schauen. Lohnt sich wirklich.

An die Organisatoren Ralf und H..ein ganz dickes  DANKESCHÖN

In dem Sinne

Ride free