Was man halt so macht ...

Ok, der Jahresanfang ist geprägt durch Corona. Nicht nur wir, sondern alle sind betroffen. So müssen Aktivitäten erst einmal zurückgestellt werden. Ausfahrt geht natürlich immer. Aber die Stopps sind rar gesät.

Also Biker - haltet euch an die Hygieneregeln !!!

Nobel geht die Biker-Welt zugrunde ...                    März 21

… wenn nichts mehr geht, muß man sich was einfallen lassen. ihr habt bestimmt auch schon beobachten können, daß Biker über die Jahre bequem werden. Das spiegelt sich auch bei dem einen oder anderen WK wieder. Momentan sind Griffheizungen ganz oben auf und stark im kommen. Und wer noch einen draufsattel möchte, der rüstet sein Bike mit Sitzheizung aus. Fahren bei Temperaturen unter +10 Grad Celsius finden natürlich nicht statt. Zu kalt trotz allem Komfort. Was wird wohl als nächstes kommen? Hard-Top oder so ?? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Deshalb schaut immer mal wieder vorbei und seht wie sich der Komfort bei den WK entwickelt.

In dem Sinne - ride free and warm.

Letzter Arbeitstag für Ecki …                                                                Juni 21

… ist gekommen. Da es der erste Wild Kuckuck ist, der sich vom lästigen Arbeitsleben verabschiedet, lassen sich die Kuckucks und Kuckuckinnen nicht nehmen, Ecki von seiner Arbeitsstätte abzuholen und gemeinsam in den neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Natürlich wie es sich gehört mit den Bikes.

Kaum zu glauben, aber es ist nichts durchgedrungen und so war die Über- raschung überwältigend und vollkommen gelungen. Anschließend gab es bei Ecki noch Kaltgetränke. Feier viel leider sehr kurz aus. Ja schade, aber es gibt halt auch noch die arbeitende Bevölkerung. Jemand muß Ecki ja bezahlen :-))

 

 

Vielen Dank an ALLE !!

 

Ride free

Der 3. "Alte Sack" im Bunde …                         Juni  21

… und schon wieder haben wir einen runden Geburtstag unter den Kuckucks. Und wie das so ist bei speziellen runden Geburtstagen git es als Ehrenabzeichen den "Alten Sack" der immer und ewig an der Kutte zu tragen ist. Diese Ehrenauszeichnung wird nur beim Erreichen des 60-zigsten Geburtstages verliehen. Also "Lacki" herzlich willkommen unten den alten Säcken: