Oktoberfest in Kleinlüder

Nach ellenlanger Planung wurde von H..man die Abschlußfahrt geplant und organisiert. Wie so oft war erst mal der Weg das Ziel, da keiner wußte wo es denn nun hin gehen sollte. Also trafen sich ein sehr geringer Anteil der Wild Kuckucks, am kann auch sagen "Three alone" am 30.10.21 zur Abfahrt bei Biker Ralf. Das Wetter sollte ja eigentlich mitspielen, aber was heißt da schon eigentlich. Vorweg gesagt den ganzen Tag regnerisches Wetter. Die Tour

führte uns vom Kuckucksnest über Lich bis nach Grünberg. Hier wurde dann die erste Kaffeepause gemacht. Wie es sich gehört natürlich für Ecki eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Schwarz- wälder Kierchtorte. Hierfür nochmals ganz be- sonderen Dank an den Organisator. Ok, Wetter war immer noch mieß, also erst mal überlegt fahren wir die geplante, längere Strecke oder kürzen wir ab. Aber wie wir halt so sind wird der ürsprüngliche Plan weiter verfolgt. Die nächsten Etappenziele waren dann Lauterbach und Großenlüder, bevor das Tagesziel der "Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz" in Kleinlüder erreicht wurde. Der Inhaber hat uns dann sogar noch seine Garage für unsere Bikes geräumt. Was für ein Service. Kurz geduscht, umgezogen und dann das erste Bierchen. Was für ein GEnuß nach dem bisher nassen Tag von außen. Um 19 Uhr haben wir uns dann auf den ca 1 km langen Weg zum Oktoberfest im Landgasthaus Hessenmühle begeben. Nach einem unfallfreien Spaziergang konnten wir dann im Oktoberfestzelt unsere Plätze einnehmen. Laßt die Party beginnen. Und es war im reinsten Sinne eine Fress- und Trinkorgie bei guter Musik und nettem Publikum. Nicht falsch verstehen, der

Blaustich in den obigen Bildern kommt wirklich von der schlechten Bildqualität über Handy. Hat nicht mit dem Zustand der teilnehmenden Personen zu tun :-)

Ok der Inhaber hat uns dann, nachdem wir noch den einen oder anderen "Kleinen" gemeinsam getrunken haben leider nicht ins Hotel gefahren. Wir mußten wieder laufen. Aber auch das haben wir geschafft. Fazit des Abends: GELUNGEN !

Nach dem Frühstück am nächsten morgen, die Sonne schaute aus einem blauen Himmel, haben wir uns dann wieder über Alsfeld auf den Heimweg ins Kuckucks- nest gemacht. Im Gegensatz zu gestern war es eine Angenehme Fahrt die wir auch nur für einen kurzen Stop bei Ernesto und einem Kaffeestop unterbrochen haben. Hier wurde dann beschlossen die Bikes nach der Rückkehr einer gründlichen Wäsche zu unterziehen. Und wo könnte das besser als in einer Waschanlage geschehen. Und es auch noch Spaß gemacht. 

Tja, so geht dann ein schönes Biker-Wochenende auch wieder wie immer viel zu schnell vorbei. Schade das wir nur "The three alone" waren, aber seis drum, beim nächsten Event wird es wieder besser. 

In dem Sinne - Danke an den Organisator

Ride free