Ecki's Bike

Am 17.05.2012 (Himmelfahrt) war es dann seiweit.

Armin und Eckhardt haben das Bike in Hamburg abgeholt.

Tja, und da ist sie nun "Ecki's Bike"

Eine big dog K9

 

Für die Technik-Freaks:

1.917 qcm und 52 KW

Aber so einfach ein Bike holen - geht gar nicht. Meine Biker-Freunde haben in Löhlbach gewartet und so fuhren wir die letzten km mit Eskorte nach Battenfeld. Unterwegs hatten unsere Mädels dann zur Begrüßung auch noch ein Transparent gespannt. Da kann einem schon mal ein Tränchen die Backe runterlaufen. Aber nicht genug. Es war auch noch, ohne das ich es wusste, eine spontane Fete organisiert worden. Strasse gesperrt, Stehtische aufgestellt, auf geht's ...

Es ist schön zu wissen, dass die Party doch voll und ganz gelungen war.

Viele haben vermutet das das Essen oder Trinken doch etwas übertrieben wurde und so die Gewichtsverhältnisse ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind. Aber ich kann dazu nur sagen das die Sollbruchstelle ihre Dienste erfüllt hat.

Zusammengefasst - die Überraschungsparty war gelungen

 

Weitere Bilder findest Du unter ==> https://www.dropbox.com/home#!/home

(nur zugelassene user)