60-zig Jahre Armin

Die Vorbereitungen für die big Party begannen schon 3 Tage vor dem eigentlichen Event. Viele Freunde haben sich an den doch umfangreichen Arbeiten beteiligt. Immerhin mussten 3 Zelte aufgebaut werden, die dann mit Festzeltgarnituren bestückt und ja auch noch dekoriert werden mussten. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Pünktlich zum Start der Geburtstagsparty war dann die Location in einem feierwürdigen Zustand versetzt, sodaß Armin seine zahlreichen Gäste in einem würdigen Rahmen begrüßen konnte. Ja wieder ein Wild Kuckuck der die 60 Jahre erreicht hat und damit auch die Auszeichnung "Alten Sack" tragen darf.  

Keine Angst. Armin begrüßt seine Gäste normalerweise in einem anderen Qutfit aber heute muß er halt mal die Wünsche und Geschenke seiner Gäste tragen und  akzeptieren. Er macht das aber auch gerne, da er für jeden Spaß zu haben ist. Leckeres Essen gab es selbstverständlich auch. Einmal aus dem Smoker und einmal selbst gemachte Truthähne. Kann nur sagen: lecker, lecker lecker. Was will man dann eigentlich noch mehr? Klar ein Bierchen, ein Schnäpschen oder einen Cocktail. Alles kein Problem. So wurde auf der Party bei lockeren Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.

Vielen Dank Armin für die super Party.