NOWS-Deutschland

NOWS-Deutschland ist das Schlagwort um die nördlichsten, östlichsten, west- lichsten und südlichsten Punkte Deutschlands zu besuchen. Wo liegen diese "Außenpunkte" von Deutschland denn nun ? Habt ihr eine Ahnung? Seit ihr neugierig? Ok, die Auflösung findet ihr im angehängten Zeitungsartikel

NOWS_Deutschland.jpg
JPG Bild 2.8 MB

Wenn man alle "Außenpunkte Nord-Ost-Süd und West" abfahren will, und das auch noch bei einer Tour, so muß man mit round about 3.500 km rechnen. Es geht aber auch in Etappen oder so wie man gerade will. Es wird sicherlich eine Herausforderung mit vielen neuen und interessanten Eindrücken von unserem schönen Deutschland. Wir fahren Pässe in Österreich und der Schweiz. Wir machen in die Sonne nach Italien oder noch weiter nach Mallorca. Aber mit dem Bike so durch Deutschland zu fahren und es zu erkunden macht man denke ich nicht so oft. Wäre doch mal ein Abenteuer wert, oder ?

Gerne Dein feedback im Forum hinterlassen, wir freuen uns.

Ride free