Was man halt so macht ...

Das letzte Jahr war nicht so ganz prickelnd für uns. Deshalb wollen wir diese Saison wieder besser angehen und auch das eine oder andere Event durchführen. 

Deutscher Meister ...                    28. Februar 

... im Winterwurf. Ja was ist das denn? Ein Wild Kuckuck, Robert, hat es mal wieder geschafft. Er schleudert, oder sagt man wirf, egal, den Diskus auf sagenhafte 49,37m was klar zur Deutschen Meisterschaft im Winterwurf führt. Glückwunsch von uns allen - weiter so. Die 52 m warten.  

Die harten Jungs ...                                03. März

... kaum 15 Grad lt. Wetterbericht, gefühlt aber nur 10 Grad, hält es einige Wild Kuckucks nicht mehr im Nest. Es muß raus auf die Piste, on the Road, sei es wie es will. die drei hatten eine schöne Tour bei reichlich Sonnenschein. Hut ab Jungs - super.